mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Naja solange wir uns nicht gegenseitig umbringen ist es egal ^^
    Stimmt, da wird's noch genügen CTs geben, auf denen wir das dann tuen können.

Die Wahl ist ja - strategisch betrachtet - wirklich sehr interessant.
    Aber die Kandidaten sind echte Langweiler.

Etoshi ist einfach zu niedlich um interessant zu sein.
    zuffel hat keinen Ehrgeiz und macht keinen Wahlkampf. (wie im 1.Post angekündigt )
    Viconia lässt lieber Silberfuchs gewinnen. (wie im 1.Post angekündigt )
    Und Silberfuchs selber hat beschämende 0 Posts bisher in diesem Thread geschrieben. Wow...ich denke, dass wird den Ruf der TESler sicherlich verbessern.
    Nur Don Cuan versucht sich mit etwas Kreativität, aber so wirklich meinen Humor trifft er nicht...derzeit neige ich dennoch ihm die Stimme zu geben, weil er zumindest bisschen was macht.

Will sagen: ICH LANGWEILE MICH LEUTE!

Mann...ich hätte doch lieber Chaik starten lassen soll.

Aya Etoshi 26 Stimmen

Aya Silberfuchs 25 + 1

<-Don't mess with Tes->, hätt ich als Werbeslogang besser gefunden... aber bitte... warum diese Waschmaschienen-Wasser-Schlacht....?

Gruß
    Ryan

P.S. Waffenmeister/DragonLady ... ich hab die Nicks und die Fotos aus diesem Thread und den anderen für den "Chor-Mod"... Growlf hat bereits seine Hot-Armor um die "Slave-Dresses" erweitert, ich hab die Meshes auf der Platte die anderen Foren sagen ist kein Problem wenn wir einen "Dizz"-Mod unter dem Tes.Info-Namen hochladen... damit sind wir von unserer Seite klar... Schreib mir einfach in den B&M-Thread wenn ihr den Mod upgeloaded sehen wollt... und unser besagter Fall "X" eintritt. Ich mach den dann fertig.

@Ryan
    Einfach nur Danke !!
    (und tu dir keinen Zwang an mir noch ein nettes Plakat hier reinzuhauen ~ falls dir danach sein sollte )

@Soheil
    Die 0 kannst du dann jetzt getrost auf 1 erweitern

Und ich wage mal die Vermutung das wir TESler gerade dadurch vielleicht auch ein bisschen unserm Ruf gerecht werden...

Weißt du, mir liegt diese ganze Wahlwerbung weniger, nicht das ich nicht gerne mal im Mittelpunkt stände, aber ich kann sowas verdammt schlecht auf Kommando *seufz* ~ könnte ich das, wäre einiges in meinem Leben anders verlaufen ~
    Zumal ich sowas von asbach bin was Photoshop ect. angeht ... ... da kann selbst ein Blinder mit Krückstock mehr...

Aber nichts destotrotz : wir können uns gerne im TES mal über Stürme, DSDS oder eure Angewohnheiten bei Vollmond unterhalten.

Oder wer den Schritt wagt, kann sich auch gerne mal hier : in der Taverne zum nicht mehr ganz so präsenten, weinenden Teufel umgucken ~ da trifft man mich eigentlich immer ^^

Soheil, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen gerecht werden ...:3

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Aya: Aus dem Grund gibt es mittlerweile sogar eine Art Gilde für Wahlkämpfe!

Sichere dir die Unterstützung von Repko, von Trial oder von Trigaram und du bist wahlkampftechnisch auf der sicheren Seite

Das könnte ja noch interessant werden,...
    Zwei Aya's, die jedes mal wenn ich mir die Statistik ansehe Punktgleich sind und ein Don Cuan, der in letzter Zeit gut aufgeholt hat,...
    Naja, wir werden schon sehen, wer dieses mal gewinnt. Achja, und möge der bessere Gewinnen (und hier als Mogerator seinen Spaß haben)

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Die Wahl ist ja - strategisch betrachtet - wirklich sehr interessant.
    Aber die Kandidaten sind echte Langweiler.

Etoshi ist einfach zu niedlich um interessant zu sein.
    zuffel hat keinen Ehrgeiz und macht keinen Wahlkampf. (wie im 1.Post angekündigt )
    Viconia lässt lieber Silberfuchs gewinnen. (wie im 1.Post angekündigt )
    Und Silberfuchs selber hat beschämende 0 Posts bisher in diesem Thread geschrieben. Wow...ich denke, dass wird den Ruf der TESler sicherlich verbessern.
    Nur Don Cuan versucht sich mit etwas Kreativität, aber so wirklich meinen Humor trifft er nicht...derzeit neige ich dennoch ihm die Stimme zu geben, weil er zumindest bisschen was macht.

Will sagen: ICH LANGWEILE MICH LEUTE!

Dann wähle mich, ich hab wenigstens Wahlkampf gemacht. xO

Aber eine Frage hätte ich noch...
    Wieso schreiben hier dauernd die Leute in Schriftgröße 7?

Ich bin nicht wahlberechtigt ... omg - dass ich jemals in diese Situation komme ... Was ? Visum? Wer - ich öh Arbeitserlaubnis?? Ne

Aber Werbung machen darf ich, mit meiner Sig.

Danke
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.

Also betritt der Doktor die alte Pyramide, um das Artefakt zu finden, das zum sicheren Sieg der Mogwahl führt,...

Zitat Zitat
    Da hat Soheil einmal in seiner Armseeligen Karriere recht, und niemand glaubt ihm, nimmt ihn ernst oder so.

Aber, Soheil, gräme dich nicht, denn ich habe zu Chaik gebetet, und ihm Versprochen mich ihm zu Opfern, und er antwortete mir, mit machtvollem Klang in der Stimme: "Soheil soll mir die Stimmen von Don Cuan, Aya Etoshi und Zuffel zuleiten, damit ich sie ihrer einzig wahren Bestimmung zuführen kann: Repko unterstützen", denn so sagte Chaiks großes Mundwerk weiter das Repko der Stellvertreter Chaiks auf Erden sei. Repko sollte von nun an den Titel "Pontifex Chaikimus" tragen. Zurecht.

Und neben dieser Göttlichkeit von Chaik würde er natürlich alles besser machen. Da vertraue ich ihm sehr!
    Wählt Repko, tut es für Chaik! Dann wird er euch mit seiner Größe und seinem Unendlichen Ego, danken.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder, mit anderen Worten: hört auf Trial, wählt Aya Etoshi!
    Ja,trotzdem liegen wir (leider) (zur Zeit) um 4 Stimmen zurück...... ;___;

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ja,trotzdem liegen wir (leider) (zur Zeit) um 4 Stimmen zurück...... ;___;
    Das heißt noch garnichts^^ Müssen doch eh alle Stimmen nochmal durchgecheckt werden, da können wir uns vllt nen kleinen Vorteil verschaffen

Tja, wenn jetzt nicht noch ein Wettskandal läuft, ist die Wahl in diesem Monat wohl entschieden.

ey ihr hansfranzen!

nicht die aya, die andere aya wählen... oder so Oô

TES! TES! (Bitte denkt euch hier ein paar blöde Parolen, Kommentare, Sprüche und an den Haaren herbeigezogene Gründe für TES. Für alle ohne Imagination: "Bla, Bli und Blubb!" "Bla?" "Bla!".)Für was sollte ich auch sonst stimmen, als Modder?

Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Eröffnungspost ausgesprochen amüsant ist.

Wie war das mit Schriftgröße 7?

Wählt der Schreitende den Pfad,
    oder der Pfad den Schreitenden?
    Garth Nix, Sabriel

Nachdem der Doktor gefangen genommen wurde erging's ihm Arg!

Und nicht vergessen: Immer tun, was der Doktor sagt!

Also ich hab ja Aya Etoshi gewählt...
    wieso?

Nun, das Mogamt ist unlängst ein eiserner Kampf zwischen Makern und QFRAT. Leider hat das Frat das Amt noch in seinen eisernen Händen, weswegen die Bemühungen vonseiten der Maker, das Mogamt und das QFRAT vollends an sich zu reißen weitergehen müssen.
    Der Versuch von TES, ebenfalls ein Stück vom Kuchen zu bekommen muss schon im Keim erstickt werden, bevor sie dich ernste Chancen auf das QFRAT machen können und sich der Krieg in Zukunft zu einem Krieg an zwei Fronten entwickeln könnte.

Keine Macht dem TES!
    Jeder treue Maker, der noch eine Stimme offen hat, soll diese Aya Etoshi geben und dem Invasor aus dem TES-Land Einhalt gebieten.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Da hat Soheil einmal in seiner Armseeligen Karriere recht, und niemand glaubt ihm, nimmt ihn ernst oder so.

Aber, Soheil, gräme dich nicht, denn ich habe zu Chaik gebetet, und ihm Versprochen mich ihm zu Opfern, und er antwortete mir, mit machtvollem Klang in der Stimme: "Soheil soll mir die Stimmen von Don Cuan, Aya Etoshi und Zuffel zuleiten, damit ich sie ihrer einzig wahren Bestimmung zuführen kann: Repko unterstützen", denn so sagte Chaiks großes Mundwerk weiter das Repko der Stellvertreter Chaiks auf Erden sei. Repko sollte von nun an den Titel "Pontifex Chaikimus" tragen. Zurecht.

Und neben dieser Göttlichkeit von Chaik würde er natürlich alles besser machen. Da vertraue ich ihm sehr!
    Wählt Repko, tut es für Chaik! Dann wird er euch mit seiner Größe und seinem Unendlichen Ego, danken.
    Wenn die Leute es cool finden würden, das jemand so unglaublich unlustig ist wie du, dann wärst du schon 5x Mog geworden

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jeder treue Maker, der noch eine Stimme offen hat, soll diese Aya Etoshi geben und dem Invasor aus dem TES-Land Einhalt gebieten.
    Verräter!
    Aber was sollte man auch von jemandem erwarten, der meine Leibspeise als Avatar gewählt hat.

Maker, hört nicht auf den Verräter!
    Schert nicht aus den Reihen der heiligen, von Daen ausgerufenen und vom göttlichen, äh, teuflischen Soheil prophezeiten, Allianz aus.
    Erinnert Euch an all die Schlachten, all die Schmähungen, all Eure Leiden betreffs Eures Erbfeindes... dem Qfrettchen!
    Wehrt Euch! Fallt nicht auf die Propaganda des verräterischen Häschens herein!
    Wählt Aya Silberfuchs!

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    [...]
    Das hatte ich aber anders in Erinnerung:

- "Schaut mal, da sind ja Zahlen an der Wand!"
    - "Halt die Backen, Sommersprosse!"
    - "So, erklär uns doch mal, was es mit diesen Zahlen auf sich hat!"
    - "Naja..."

Der Doktor hatte den Code natürlich sofort entschlüsselt. Er spielte nur ein wenig auf Zeit, bis er merkte, dass ihm das überhaupt nichts nützte. Er nahm die überlegte Maske eines Pokerfaces ab und begann!

- Es ist offensichtlich, was uns diese Zahlen sagen sollen. Ihr Urheber war nicht in der Lage, weiter zu zählen. Wir haben es mit zwei simplen Additionen zu tun. Zu etwas anderem wäre ein Vertreter der Mer wohl auch nicht in der Lage gewesen. 4 und 8 sind zu verknüpfen, weil Mr. Jack sein Hemd selbst nicht zuzuknüpfen vermag. In Ihrem Alter sieht das nicht mehr verwegen und cool aus. Auch nicht mit 12, doch dies ist das erste Ergebnis. Zu den anderen Zahlen könnte ich viel erzählen, doch das wäre bei der Länge nur noch langweilig. Deshalb füge ich sie zusammen: 96. Und mein Hut zwischen den Zahlen spricht dafür, dass wir das so noch nicht stehen lassen können. Wir sind zu fünft, also muss es 956 heißen. Stellen wir diese nach,
    ergibt sich 12956.

Erst in diesem Moment fiel es dem Doktor wie Schuppen aus den Augen. Die 12956 war das, wonach er gesucht hatte. Es gab kein Artefakt, er war sich nun klar, dass er nicht Mog werden konnte, es war verloren. Die Zahl war die einzig klare Aussage. Sie war kein Code, keine Antwort auf 6x9, keine Formel für eine universelle Feldtheorie, kein Datum und nicht die PIN seiner Kreditkarte, sie war etwas viel einfacheres, sie war... eine ID!
    Eine User-ID. Und der Doktor wusste sofort, wem diese User-ID gehörte
    Ein Omen! Eine Nachricht. Eine Botschaft für das gesamte QFRAT.

DON CUAN MUSSTE DIE MOGWAHL GEWINNEN!
    Es war so vorbestimmt.
    Jeder, der sich dem Willen des Schicksals widersetzte war ein Feind des QFRAT und letzten Endes Schuld daran, wenn die Welt in grauenhaften Schmerzensschreien untergehen würde.