mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%
    Eine einfache Frage an Herrn Cuan: Gesetz dem Fall, du gewinnst die Wahl - lieferst du dann auch ein wenig männliche Action? Passiert hier dann mal was im QFRAT, was von Dennis' sportlichen Aktivitäten und Whiteys Diskussionstopics abweicht?

Zitat Zitat von Whitey
    Ich bin neutral. Meine Stimme ist noch zu haben und ich weiß noch nicht wen ich wählen soll
    @Whitey: Aya SILBERFUCHS! Erstens, weil TESlaner viel besser sind als QFRATler und:
    (das ultimative Argument) Im Moment gehört das QFRAT den QFRATlern. Aber wir (die TESler) rebellieren gegen die Herrschaft der QFRATler übers QFRAT....
    Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst. Ich bin auch Oasis-Hörer und ich weiß, dass alle Oasis-Fans von Natur aus Rebellen sind.
    Ergo: Du bist Rebell, TESlaner sind Rebellen, also gibt es von Natur aus nur eine Möglichkeit für dich. Du musst Aya Silberfuchs wählen, weil sie TESlanerin und damit wie du ein Rebell ist!
    (außerdem sieht sie tausendmal besser aus als Aya Etoshi und ist in deinem Alter)

Zitat Zitat
    So, um mich zwischen Silberfuchs und Etoshi zu entscheiden, habe ich auf Rat eines gewissen Users eine Münze geworfen.
    Wer immer dir diesen Rat gegeben hat, muss unglaublich intelligent und gutaussehend sein...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Eine einfache Frage an Herrn Cuan: Gesetz dem Fall, du gewinnst die Wahl - lieferst du dann auch ein wenig männliche Action? Passiert hier dann mal was im QFRAT, was von Dennis' sportlichen Aktivitäten und Whiteys Diskussionstopics abweicht?
    Du weißt, dass niemand so eine Frage ehrlich beantwortet? Jeder will sich doch dabei nur mit Sachen profilieren, die er eh nie umsetzt. Ich gebe dagegen nichts als das feierliche Versprechen, Männlichkeit zu demonstrieren. Allerdings nicht unbedingt in die Kamera hinein.
    Und es gibt LIVE ACTION!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst. Ich bin auch Oasis-Hörer und ich weiß, dass alle Oasis-Fans von Natur aus Rebellen sind.
    Es geht nicht um Rebellion gegen Musikalität

Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst.
    Unabhängig davon, ob Whitey es tut oder nicht, aber...

White Chocobo

Welcome to RPG²

@Don Cuan:

Also zumindest Fire & Ice... oder Ice & Fire - die haben 90% von allem umgesetzt, was sie damals machen wollten Wahlversprechen können auch eingehalten werden.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    wtf, es gibt einen unterschied zwischen Aya Etoshi und Aya Silberfuchs?
    ;_________;
    Wie gut das du frägst, denn ich habe hier einen kleine Dokumentation vorbereitet, die dir den Unterschied schnell verdeutlichen wird.

@Whitey: Aya SILBERFUCHS! Erstens, weil TESlaner viel besser sind als QFRATler und:
    Du weißt das ich seit über 4 Jahren Stamm_QFRATler bin, oder?

War wohl ein ziemliches Eigentor xD Wobei ich OASIS schon auch ziemlich gut finde. Mein Nick kommt aber nicht von OASIS, sondern ist die Abkürzung von White Chocobo -_^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whitey: Na dann, ist auch ja auch OK. Nen versuch wars ja wert

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bin neutral. Meine Stimme ist noch zu haben und ich weiß noch nicht wen ich wählen soll
    Würdest du mich wählen, wenn ich dich lieb darum bitte? :3schau

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sie wird auch deine Mütze klauen. Gehe nicht auf diese Scheinheiligen Gesten ein!

Zitat Zitat
    - Silberfuchs gewinnt
    - das halbe QFRAT weint sich darüber aus, dass ein Nicht-QFRATler die Wahl gewonnen hat
    - Soheil erinnert daran, dass die Top5 der langweiligsten Mogs QFRATler waren
    - die QFRATler werden sagen: Ist uns doch egal! TES-Mogs sucken!
    - Silberfuchs wird sich die nexten 4 Wochen den Arsch aufreißen, um zu beweisen, dass TESlaner nicht sucken
    - durch Silberfuchs' Engagement finden einige TESlaner den Weg ins QFRAT
    - die "Maker" sind pötzlich allesamt QFRATler und beschweren sich mit den Alt-QFRATlern über die neuen User aus den TES-Foren
    - die TESlaner werden solange die Rolle der Maker übernehmen, bis sich eine neue userstarke Seite dem MMX anschließt, die dumm genug ist, um Kandidaten für die Mogwahl zu stellen
    Jaja, und am Ende posten wir alle nur noch im Sumpf.

Aya (die richtige) - für einen QFRAT voller Pseudo-Gewalt und kleiner asiatischer Mädchen!

Zuffel, du bist einfach kein kontrolltyp. Und der Don brauch sowas nicht. Außerdem macht er nachher keinen Wahlkampf mehr, wenn er vorne liegen sollte.. das kann ja nicht angehen.

EDIT: @Trial: Der war VERDAMMT gut, nur der Anfang hat sich ein wenig gezogen.
    Geändert von La Cipolla (17.01.2007 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Sie wird auch deine Mütze klauen. Gehe nicht auf diese Scheinheiligen Gesten ein!
    Ich hab deine Mütze nur geklaut, weil ich sie so toll fand ;_; (Ausserdem war da noch ein KH-pin was es noch toller macht... ;_
    Außerdem hab ich dich doch lieb ;_;:3schau

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Hmmmm kay... ich hab Aya Etoshi gewählt.
    Gründe:
    1. Sie hatte als einzige genug Eier (bitte nicht missverstehen! ) Trials Hut zu klauen!
    2. Sie ist die einzige Person in der Liste, die ich schonmal heimgefahren hab (trotz brutale Staus).
    3. Joar!
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hmmmm kay... ich hab Aya Etoshi gewählt.
    Gründe:
    1. Sie hatte als einzige genug Eier (bitte nicht missverstehen! ) Trials Hut zu klauen!
    2. Sie ist die einzige Person in der Liste, die ich schonmal heimgefahren hab (trotz brutale Staus).
    3. Joar!
    Und weil ich noch deinen Zweit Account hab

Klar!

*Done* ^__-
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Klar!

*Done* ^__-
    Ich danke dir vom Herzen

Ach BTW: Knipps ^^

uhuuuuuu @_@

oh bob, was ist los mit dir?

uhuuuuuu @_@

oh verdammt weibliche reize - unglaublich!

uhuuuuuu @_@

(Ausserdem war da noch ein KH-pin was es noch toller macht... ;_; )
    KH-Pin? Meine Mütze hat nichts mit Kingdom Hearts zu tun.
    Das ist ein Kreuz des Ordens von Santiago und zwar Orginal aus Santiago.
    Zitat Zitat
    Außerdem hab ich dich doch lieb ;_;
    Ich dich doch auch ;_;

Aber es ist nunmal Mogwahl und da geht's bei mir immer ums Geschäft.

KH-Pin? Meine Mütze hat nichts mit Kingdom Hearts zu tun.
    Das ist ein Kreuz des Ordens von Santiago und zwar Orginal aus Santiago.

Ich dich doch auch ;_;

Hmmmm...ich hätte schwören können das da was von KH da war...
    Naja solange wir uns nicht gegenseitig umbringen ist es egal ^^

Soll das heißen, das Video war als Werbung für diese Plagiat-Aya gedacht? o_O Wenn, dann hast du zumindest bei mir das Ziel verfehlt, hatte eher das Gegenteil angenommen. o_O Immerhin hast du ein recht freundliches Bild von Aya (also der Aya, der guten, braven QFRAT-Anhängerin, nicht diesem anderen Dingsda) gezeigt, dafür die andere (das Pepsi Cola der Ayas quasi) mit "Ayatolla" verglichen...

Oder, mit anderen Worten: hört auf Trial, wählt Aya Etoshi!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.