Eine einfache Frage an Herrn Cuan: Gesetz dem Fall, du gewinnst die Wahl - lieferst du dann auch ein wenig männliche Action? Passiert hier dann mal was im QFRAT, was von Dennis' sportlichen Aktivitäten und Whiteys Diskussionstopics abweicht?
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Eine einfache Frage an Herrn Cuan: Gesetz dem Fall, du gewinnst die Wahl - lieferst du dann auch ein wenig männliche Action? Passiert hier dann mal was im QFRAT, was von Dennis' sportlichen Aktivitäten und Whiteys Diskussionstopics abweicht?
@Whitey: Aya SILBERFUCHS! Erstens, weil TESlaner viel besser sind als QFRATler und:Zitat von Whitey
(das ultimative Argument) Im Moment gehört das QFRAT den QFRATlern. Aber wir (die TESler) rebellieren gegen die Herrschaft der QFRATler übers QFRAT....
Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst. Ich bin auch Oasis-Hörer und ich weiß, dass alle Oasis-Fans von Natur aus Rebellen sind.
Ergo: Du bist Rebell, TESlaner sind Rebellen, also gibt es von Natur aus nur eine Möglichkeit für dich. Du musst Aya Silberfuchs wählen, weil sie TESlanerin und damit wie du ein Rebell ist!![]()
(außerdem sieht sie tausendmal besser aus als Aya Etoshi und ist in deinem Alter)![]()
Wer immer dir diesen Rat gegeben hat, muss unglaublich intelligent und gutaussehend sein...Zitat
![]()
Du weißt, dass niemand so eine Frage ehrlich beantwortet? Jeder will sich doch dabei nur mit Sachen profilieren, die er eh nie umsetzt. Ich gebe dagegen nichts als das feierliche Versprechen, Männlichkeit zu demonstrieren. Allerdings nicht unbedingt in die Kamera hinein.
Und es gibt LIVE ACTION!
Es geht nicht um Rebellion gegen Musikalität![]()
Wie gut das du frägst, denn ich habe hier einen kleine Dokumentation vorbereitet, die dir den Unterschied schnell verdeutlichen wird.![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Jaja, und am Ende posten wir alle nur noch im Sumpf.Zitat
Aya (die richtige) - für einen QFRAT voller Pseudo-Gewalt und kleiner asiatischer Mädchen!
Zuffel, du bist einfach kein kontrolltyp.Und der Don brauch sowas nicht. Außerdem macht er nachher keinen Wahlkampf mehr, wenn er vorne liegen sollte.. das kann ja nicht angehen.
EDIT: @Trial: Der war VERDAMMT gut, nur der Anfang hat sich ein wenig gezogen.![]()
Geändert von La Cipolla (17.01.2007 um 21:00 Uhr)
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Hmmmm kay... ich hab Aya Etoshi gewählt.
Gründe:
1. Sie hatte als einzige genug Eier (bitte nicht missverstehen!) Trials Hut zu klauen!
2. Sie ist die einzige Person in der Liste, die ich schonmal heimgefahren hab (trotz brutale Staus).
3. Joar!
Thunderstruck!
Soll das heißen, das Video war als Werbung für diese Plagiat-Aya gedacht? o_O Wenn, dann hast du zumindest bei mir das Ziel verfehlt, hatte eher das Gegenteil angenommen. o_O Immerhin hast du ein recht freundliches Bild von Aya (also der Aya, der guten, braven QFRAT-Anhängerin, nicht diesem anderen Dingsda) gezeigt, dafür die andere (das Pepsi Cola der Ayas quasi) mit "Ayatolla" verglichen...
Oder, mit anderen Worten: hört auf Trial, wählt Aya Etoshi!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.