mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey
    Ich bin neutral. Meine Stimme ist noch zu haben und ich weiß noch nicht wen ich wählen soll
    @Whitey: Aya SILBERFUCHS! Erstens, weil TESlaner viel besser sind als QFRATler und:
    (das ultimative Argument) Im Moment gehört das QFRAT den QFRATlern. Aber wir (die TESler) rebellieren gegen die Herrschaft der QFRATler übers QFRAT....
    Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst. Ich bin auch Oasis-Hörer und ich weiß, dass alle Oasis-Fans von Natur aus Rebellen sind.
    Ergo: Du bist Rebell, TESlaner sind Rebellen, also gibt es von Natur aus nur eine Möglichkeit für dich. Du musst Aya Silberfuchs wählen, weil sie TESlanerin und damit wie du ein Rebell ist!
    (außerdem sieht sie tausendmal besser aus als Aya Etoshi und ist in deinem Alter)

Zitat Zitat
    So, um mich zwischen Silberfuchs und Etoshi zu entscheiden, habe ich auf Rat eines gewissen Users eine Münze geworfen.
    Wer immer dir diesen Rat gegeben hat, muss unglaublich intelligent und gutaussehend sein...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst.
    Unabhängig davon, ob Whitey es tut oder nicht, aber...

White Chocobo

Welcome to RPG²

@Don Cuan:

Also zumindest Fire & Ice... oder Ice & Fire - die haben 90% von allem umgesetzt, was sie damals machen wollten Wahlversprechen können auch eingehalten werden.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Whitey: Aya SILBERFUCHS! Erstens, weil TESlaner viel besser sind als QFRATler und:
    Du weißt das ich seit über 4 Jahren Stamm_QFRATler bin, oder?

War wohl ein ziemliches Eigentor xD Wobei ich OASIS schon auch ziemlich gut finde. Mein Nick kommt aber nicht von OASIS, sondern ist die Abkürzung von White Chocobo -_^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whitey: Na dann, ist auch ja auch OK. Nen versuch wars ja wert