mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was nichts nützt, kann auch nichts schaden, oder?

Geändert von Ianus (16.01.2007 um 22:50 Uhr)

@ Aya Etoshi
    Gott bist du empfindlich Darling
    Verärger deine potentiellen Wähler nicht. War nämlich nur Spaß und "lustigerweise" sagst du zu Viddy nichts... und das ist unter diesen Umständen, nämlich was ER sagte noch viel schlimmer

@ Viddy
    Über Geschmack läßt sich streiten, gerade wenn Mann/Frau "es" (in diesem Fall) nötig hat
    Geändert von Whitey (16.01.2007 um 23:37 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    [...]und "lustigerweise" sagst du zu Viddy nichts... und das ist unter diesen Umständen, nämlich was ER sagte noch viel schlimmer
    Was vielleicht daran liegt, dass ich sie privat kenne und mir daher einfach mal mehr erlauben darf

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Aya Etoshi
    Gott bist du empfindlich Darling
    Verärger deine potentiellen Wähler nicht. War nämlich nur Spaß und "lustigerweise" sagst du zu Viddy nichts... und das ist unter diesen Umständen, nämlich was ER sagte noch viel schlimmer
    Warum muss man mich bei solchen Sachen immer ernst nehmen
    ...Vielleicht sollte ich mal anfangen immer "bitte nicht ernst nehmen" vor und nach gewisse Aussagen von mir schreiben...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was nichts nützt, kann auch nichts schaden, oder?

Der erste der bemerkt hat, dass ich hier als einziger die Männlichkeit hochhalten muss. Auch wenn man davon dank Skalierung nicht viel sieht. Ja, so ist es wohl.
    Wer einen männlichen QFRAT will, kommt nicht umher, Don Cuan zu wählen!
    Ja, so sieht es aus. Und ihr wisst, dass ihr euch das selbst zuzuschreiben (gut, der nächste Kandidat wäre Chaik gewesen... ).

Still und heimlich hat das Weib die Wahlen unterwandert und lechzt danach, sich auch noch die Krone aufzusetzen. Wofür haben wir ihnen denn das Wahlrecht gegeben? Bestimmt nicht, dass sie den Laden schmeißen! Nein, zur Belustigung, doch selbst der kommen sie nur noch unzureichend nach. Und wer wehrt sich?
    Die Männer scheinen so eingeschüchtert zu sein, dass sie sich nicht wehren. Aber sie sollten es tun!
    Ich stehe deshalb dafür ein, dass das Frauenwahlrecht abgeschafft wird. Sie kommen einfach nicht mehr unserer Unterhaltung nach. Ich fordere deshalb außerdem für die nächste Wahl ein allgemeines Furrywahlrecht. Und wenn die enttäuschen eine groß angelegte Fursecution.
    Doch vorerst heißt es

QFRAT den QFRATlern!
    "QFRATler" ist männlich!

Eine einfache Frage an Herrn Cuan: Gesetz dem Fall, du gewinnst die Wahl - lieferst du dann auch ein wenig männliche Action? Passiert hier dann mal was im QFRAT, was von Dennis' sportlichen Aktivitäten und Whiteys Diskussionstopics abweicht?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Eine einfache Frage an Herrn Cuan: Gesetz dem Fall, du gewinnst die Wahl - lieferst du dann auch ein wenig männliche Action? Passiert hier dann mal was im QFRAT, was von Dennis' sportlichen Aktivitäten und Whiteys Diskussionstopics abweicht?
    Du weißt, dass niemand so eine Frage ehrlich beantwortet? Jeder will sich doch dabei nur mit Sachen profilieren, die er eh nie umsetzt. Ich gebe dagegen nichts als das feierliche Versprechen, Männlichkeit zu demonstrieren. Allerdings nicht unbedingt in die Kamera hinein.
    Und es gibt LIVE ACTION!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dein Nick ist "Whitey", woraus ich schließen würde, dass du Oasis hörst. Ich bin auch Oasis-Hörer und ich weiß, dass alle Oasis-Fans von Natur aus Rebellen sind.
    Es geht nicht um Rebellion gegen Musikalität

Die Wahl ist ja - strategisch betrachtet - wirklich sehr interessant.
    Aber die Kandidaten sind echte Langweiler.

Etoshi ist einfach zu niedlich um interessant zu sein.
    zuffel hat keinen Ehrgeiz und macht keinen Wahlkampf. (wie im 1.Post angekündigt )
    Viconia lässt lieber Silberfuchs gewinnen. (wie im 1.Post angekündigt )
    Und Silberfuchs selber hat beschämende 0 Posts bisher in diesem Thread geschrieben. Wow...ich denke, dass wird den Ruf der TESler sicherlich verbessern.
    Nur Don Cuan versucht sich mit etwas Kreativität, aber so wirklich meinen Humor trifft er nicht...derzeit neige ich dennoch ihm die Stimme zu geben, weil er zumindest bisschen was macht.

Will sagen: ICH LANGWEILE MICH LEUTE!

Mann...ich hätte doch lieber Chaik starten lassen soll.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Die Wahl ist ja - strategisch betrachtet - wirklich sehr interessant.
    Aber die Kandidaten sind echte Langweiler.

Etoshi ist einfach zu niedlich um interessant zu sein.
    zuffel hat keinen Ehrgeiz und macht keinen Wahlkampf. (wie im 1.Post angekündigt )
    Viconia lässt lieber Silberfuchs gewinnen. (wie im 1.Post angekündigt )
    Und Silberfuchs selber hat beschämende 0 Posts bisher in diesem Thread geschrieben. Wow...ich denke, dass wird den Ruf der TESler sicherlich verbessern.
    Nur Don Cuan versucht sich mit etwas Kreativität, aber so wirklich meinen Humor trifft er nicht...derzeit neige ich dennoch ihm die Stimme zu geben, weil er zumindest bisschen was macht.

Will sagen: ICH LANGWEILE MICH LEUTE!

Mann...ich hätte doch lieber Chaik starten lassen soll.
    Dann wähle mich, ich hab wenigstens Wahlkampf gemacht. xO

Aber eine Frage hätte ich noch...
    Wieso schreiben hier dauernd die Leute in Schriftgröße 7?