Natürlich das Silberfüchschen, wen sonst ?![]()
CU
Pitter
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Natürlich das Silberfüchschen, wen sonst ?![]()
CU
Pitter
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zwar nicht als erste gewählt, aber dafür Die Beste gewählt....
Natürlich das Silberfüchschen.![]()
Mücke
also ich bin mal noch unparteisch...kommt alles auf die Geldbeträge an, die ihr mir für meine Stimme zahlt![]()
Oh glaub mir...du WILLST es wissen...du WILLSTZitat von Whitey
@Soheil: ich hab den Einführungstext gelesen, und konnt nicht mehr vor lachen!
Aya Etoshi!!!
Und ich drück' die Daumen, dass sie Aya Silberfuchs überholt![]()
Ich schwanke ja zwischen Aya Etoshi und zuffel, da ich sie beide nominiert habe.
Aber da Aya weiter vorne liegt und es gilt sich gegen die TESler zur Wehr zu setzen, wähle ich AYA ETOSHI!
Wen muss man wählen, wenn man keinen von denen kennt? ;___;
Also persönlich versteht sich, gehört hab ich von ihnen schon, aber ich kenn sie nicht so richtig, um mich für einen entscheiden zu können >_>
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
...hmm Ich kann mich nicht erinnern eine von euch zu sein ^^... Und wenn doch sag mir bescheid... Du weisst wohl alles über mich und dem ganzem Geschehen hier...![]()
PS: Ich bin nicht verzweifelt ^^ Das einzige woran ich gerade verzweifle ist der Text fürs Abibuch und einer neuen Zeichnung an dem ich gerade arbeite...Und sonst geht es mir gut wie immer ^^
Wenn es für dich zuviel druck ist, dan kannst du ja die Wahl aufgeben und der anderen Aya deine Stimmen geben
Dan könntest du beruhigt deine Bücher lesen und trotzdem sicher sein das dein Name (zumindest teilweise) vertreten ist![]()
Wäre auf jedenfall ne gute Idee würde ich mal sagen und mit sicherheit auch gesünder für dich.
Ich meine das jetzt nicht nur wegen dem ganzen Streß![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.