Meine Erststimme geht an das Silberfüchschen Aya. Zweitstimme, wenn möglich, an die Unterreichsbewohnerin Viconia de Vir.
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Meine Erststimme geht an das Silberfüchschen Aya. Zweitstimme, wenn möglich, an die Unterreichsbewohnerin Viconia de Vir.
Always
Und nach Soheils Einleitungstext, den 90% eh nicht gelesen haben, sage ich: QFRAT'ler! Lasst uns unsere Stimmen bündeln. Wir warten ab, wer von unseren 3 Kandidaten wirklich guten Wahlkampf betreibt, oder sie einigen sich, und diese Person bekommt all unsere Stimmen. Lasst uns diesen Wahlkampf nicht verlieren![]()
Hä, wo finde ich dieses QFRAT?
Gibt's das noch?
An alle Maker! Lasst uns mit den Stimmen warten welche TES'lerin vorne liegt und ihr dann gebündelt unsere Stimmen geben.
Die Fortführung des QFRAT's als unser aller Marionettenstaat wird mit jedem Mal witziger!
Viva la' alles außer QFRAT!
Hach ja, Mogwahlen, spannend wie immer...![]()
Don Cuan!
Davon hat man wenigstens was! O:
http://aates.fw.hu/cimkek/nagycimkek/b/bear%20beer.jpg
Natürlich das Silberfüchschen, wen sonst ?![]()
CU
Pitter
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zwar nicht als erste gewählt, aber dafür Die Beste gewählt....
Natürlich das Silberfüchschen.![]()
Mücke
also ich bin mal noch unparteisch...kommt alles auf die Geldbeträge an, die ihr mir für meine Stimme zahlt![]()
Oh glaub mir...du WILLST es wissen...du WILLSTZitat von Whitey
@Soheil: ich hab den Einführungstext gelesen, und konnt nicht mehr vor lachen!
Aya Etoshi!!!
Und ich drück' die Daumen, dass sie Aya Silberfuchs überholt![]()
Ich schwanke ja zwischen Aya Etoshi und zuffel, da ich sie beide nominiert habe.
Aber da Aya weiter vorne liegt und es gilt sich gegen die TESler zur Wehr zu setzen, wähle ich AYA ETOSHI!