mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
    nicht Medienwirksam genug...muß man ja erst erklären was ein P&P ist!

aber Killerspiel ist schon sooo ausgeluscht, das kennt jeder, und das FF kein EgoShooter ist, hat die Bild vergessen zu erwähnen

@Seelenspiegel: stimmt, ich bezweifle, dass ich die Turks im wahren Leben cool gefunden hätte... ich glaub eher im Gegenteil, definitiv nicht...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alles was Advent Children verdammt kann nur willkommen sein. Ich begrüße die Massenmedienhysterie in diesem Zusammenhang und Unterstütze dieses Vorhaben.

Jedem der Dumm genug ist sich diesen Film zu zulegen fehlt es offensichtlich an der nötigen Geisteskraft um nicht zum Mörder zu werden.
    Da hast du selbstverständlich Recht, allerdings wurde in dem Bericht das Spiel gar nicht mal so verdammt. Widerlegt wurde das angebliche einander Ansprechen mit "Reno" und "Sephiroth", ein direkter Zusammenhang auch nicht aufgezeigt (lediglich, dass sie den Film gesehen und sich danach darüber unterhalten haben, was ja kein Verbrechen ist).

Zitat Zitat von Seelenspiegel Beitrag anzeigen
    Ist ja meine Meinung. ([...]was ich meine[...])
    Braucht ja keiner zu teilen...
    Kritisieren kann man diese ja wohl trotzdem.

Naja, im Grunde wollte ich mich der Diskussion aber enthalten, da es sowieso sinnlos ist, darüber in einem Forum zu meckern. Ich spiele die Spiele weiterhin und meine Bekanntschaften sind ohnehin intelligent genug, auf eine solche Hetze nicht hereinzufallen.
    Trotzdem poste ich schon das dritte Mal. :/

Stimmt auch wieder... wobei Shooter griffen sie ja auch schon seit Littleton auf, über Columbine, dann wieder in Erfurt und sogar Ende letzten Jahres.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt kommt es mir immer wieder so vor, als wollen sie gar nichts regeln. immer wieder wird darüber unterhalten, die medien verdienen sich eine goldene nase, dann versickert wieder alles in vergessenheit bis zum nächsten "anschlag".

und was ist mit pac man? sind das raver auf 80iger jahre tripp, die auch bunte kugeln fressen, immer schneller werden und sowieso auf alles abfahren, was leuchtet?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und was ist mit pac man? sind das raver auf 80iger jahre tripp, die auch bunte kugeln fressen, immer schneller werden und sowieso auf alles abfahren, was leuchtet?
    Über pac man macht man keine lahmen Witze. Erst recht keine, die geklaut sind.

Leider erlaubt es mir Mitleid nicht, dass du dein Gesicht verlierst: Loveparade

Zitat Zitat
    Btw. warum greift eigentlich keiner P&Pler an? Immerhin sind das doch die, die sich am "tiefsten" auf ein Spiel einlassen. ^^
    Was soll deiner Ansicht nach daran verboten werden? Stifte und Papier?

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Was soll deiner Ansicht nach daran verboten werden? Stifte und Papier?
    Keine Ahnung, die meisten Spiele für unsere Runde schreiben wir sowieso längst selber, von daher würde es nicht viel bringen Spielbücher und Regelwerke zu verbieten. *fg*
    Und wenn sie uns Stift und Papier wegnehmen: im Notfall klappt es auch mit den richtigen Steinen an einer großen Felswand... wenn sie uns die Felswände und Steine wegnehmen ist natürlich etwas doof, dann können wir unsere automatisch erfolgenden Amokläufe nur noch mit Stöckern und Strichen im Sand planen. *fg*
    Aber wie Waku schon sagte, P&P werden ja nicht mehr als gefährlich erachtet...

@Indalecio: Ja, der Cartoon hat irgendwo Recht. Wobei man sagen muss, die PC Variante von FFVII hatte wenigstens eine etwas verbesserte Übersetzung. *fg*
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von Seelenspiegel Beitrag anzeigen
    @Indalecio: Ja, der Cartoon hat irgendwo Recht. Wobei man sagen muss, die PC Variante von FFVII hatte wenigstens eine etwas verbesserte Übersetzung. *fg*
    Komm, laß es, die schlechten Seiten am Spiel überwiegen einfach. Ein zum Großteil aus Synthesizer-Elementen bestehender OST wird nochmal von 'nem Synthesizer emuliert (akustisch klingt das wie in 'nem Eimer gefurzt), die Steuerung ist behebig u. umständlich, flüssiger Bildlauf ein Wunschtraum, Hardware-Inkompatibilitäten bis zum Abwinken, nerviges rumgepatche, bla.

Die Aussage vom Cartoon trifft's zwar, allerdings enthält es keine Botschaft, die jetzt unbedingt zum Nachdenken anregen müßte. Jeder weiß, dass es genug Generationen vor uns gab, die im Auftrag Gottes Gewaltgelüste ausgelebt haben.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Die Aussage vom Cartoon trifft's zwar, allerdings enthält es keine Botschaft, die jetzt unbedingt zum Nachdenken anregen müßte. Jeder weiß, dass es genug Generationen vor uns gab, die im Auftrag Gottes Gewaltgelüste ausgelebt haben.
    Und jeder, der Little Gamers kennt, weiß auch dass der Zeichner nichts auf dem Kasten hat und deswegen immer bestenfalls neue Hintergründe und Spruchblasen zu bieten hat.

es heißt "die täter hätten sich mit namen aus «final fantasy» angesprochen. als nächstes kommen die schlümpfe dran. schlaubi und torti sind ja auch recht coole namen :D

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    es heißt "die täter hätten sich mit namen aus «final fantasy» angesprochen. als nächstes kommen die schlümpfe dran. schlaubi und torti sind ja auch recht coole namen
    die schlümpfe sollen ja von den ku klux klan stammen.

Lasst es mich mal erklären wie man auf diese verückte theori kommt.

Zum einem gibt es doch beim ku klux klan ein mitglied mit ner Rotenkaputze das wäre dan Papaschlumpf und die anderen KKK mitglieder mit einer Weisekaputze, wären dan die restlichen Schlumpe. Dan immer, wenn die Gargamel übertrumpft haben tanzen die ja immer um ein Feuer, genau wie beim KKK.

Neben bei sind Gargamels (der typ mit der Schwarzenkutte) und Azraels (die katze) namen jüdische namen.

Verrückt diese Theorie oder?

aber egal bei ner Marlboro Zigarreten Schachtel sollen ja auch rassistische bzw. KKK zeichen drauf sein, aber ich glaube die wollt ihr nicht hören oder doch?.
    Geändert von Werner (18.01.2007 um 12:44 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

hmm und bei lucky strike(soll ja wass mit Pearl Harbor zu tuen haben..)-...egal

es wird einfach immer lächerlicher die gründe warum angeblich typen amok laufen sollten. Es ist ja auch nicht schwierig es immer wieder auf ein Computerspiel zu schieben, nur komischerweise ist es Mode gewurden seit Robert Steinhäuser in Erfurt, naja oder ich kann mich nicht daran erinnern davor so ein welle von schwachsinn gehört zu haben wie jetzt.....
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.

gabs da nich mal ne folge in der die schlümpfe ne mauer durch ihr dorf gezogen haben und sich die seiten teilten in osten und westen?

lol Ja und deshalb gabs Ostdeutschland und Westdeutschland.
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alles was Advent Children verdammt kann nur willkommen sein. Ich begrüße die Massenmedienhysterie in diesem Zusammenhang und Unterstütze dieses Vorhaben.

Jedem der Dumm genug ist sich diesen Film zu zulegen fehlt es offensichtlich an der nötigen Geisteskraft um nicht zum Mörder zu werden.
    Ich liiieeebe Advent Children als Action Film. Aber eine Story vom Format eines FF VII hätten sie schon als Serie anlegen müssen, das hätte noch ein paar Jahre gedauert.

Ist der Thread noch für irgend etwas nützlich, oder kann er mit einem Verweis auf einen ähnlichen Thread geschlossen werden?

Noch reden wir über Killerspiele
    Ihr kennt doch das T-Shirt ich bin Killerspiel spieler lauf was du kannst.
    Ich mach auch eins
    Ich bin Killerspiel spieler
    Und hinten Super Mario Final Fantasy 7 Zelda Pac Man Dragon Ballz
    und noch mehr

Will vielleicht noch jemand lustige T-shirts die dagegen protestieren?
    Ich will auf jedenfall mir eins machen und überlege noch irgendwas gutes dazu wegen aussehen und bilder. Falls Ideen oder Interesse besteht schreibt mir einfach ok.

Gott wie tief sinkt Deutschland noch FF ein Killerspiel meine fresse. Mario ein Drogensüchtiger, und was gibs noch?
    Also wenn ich irgendwann was anstelle sag ich jetzt immer das ich Gamer bin.
    Geändert von Cloud_S (18.01.2007 um 18:41 Uhr)
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Mach doch: ich spiele Killerspiele mit dem FF8 Logo, auf dem sich Rinoa und Squall in den Armen halten. Hatte ich nämlich schon dran gedacht.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Ich liiieeebe Advent Children als Action Film. Aber eine Story vom Format eines FF VII hätten sie schon als Serie anlegen müssen, das hätte noch ein paar Jahre gedauert.
    Jeder der IRGENDETWAS aus diesem machwerk abgewinnen kann ausser 90 Minuten die einfach weg sind aus unserem kurzen leben verdient jegliche anprangerung die sich der Springer Verlag nur ausdenken kann. I hope they Ban Games.

Zitat Zitat
    Jeder der IRGENDETWAS aus diesem machwerk abgewinnen kann ausser 90 Minuten die einfach weg sind aus unserem kurzen leben verdient jegliche anprangerung die sich der Springer Verlag nur ausdenken kann. I hope they Ban Games.
    Manche Leute werden wohl nie über Tifas Brustverkleinerung hinwegkommen...
    Mist, entdeckt, bevors mir selber wieder eingefallen ist...
    Geändert von Liferipper (18.01.2007 um 20:19 Uhr)