es heißt "die täter hätten sich mit namen aus «final fantasy» angesprochen. als nächstes kommen die schlümpfe dran. schlaubi und torti sind ja auch recht coole namen :D
es heißt "die täter hätten sich mit namen aus «final fantasy» angesprochen. als nächstes kommen die schlümpfe dran. schlaubi und torti sind ja auch recht coole namen :D
die schlümpfe sollen ja von den ku klux klan stammen.
Lasst es mich mal erklären wie man auf diese verückte theori kommt.
Zum einem gibt es doch beim ku klux klan ein mitglied mit ner Rotenkaputze das wäre dan Papaschlumpf und die anderen KKK mitglieder mit einer Weisekaputze, wären dan die restlichen Schlumpe. Dan immer, wenn die Gargamel übertrumpft haben tanzen die ja immer um ein Feuer, genau wie beim KKK.
Neben bei sind Gargamels (der typ mit der Schwarzenkutte) und Azraels (die katze) namen jüdische namen.
Verrückt diese Theorie oder?
aber egal bei ner Marlboro Zigarreten Schachtel sollen ja auch rassistische bzw. KKK zeichen drauf sein, aber ich glaube die wollt ihr nicht hörenoder doch?.
Geändert von Werner (18.01.2007 um 12:44 Uhr)
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
hmm und bei lucky strike(soll ja wass mit Pearl Harbor zu tuen haben..)-...egal
es wird einfach immer lächerlicher die gründe warum angeblich typen amok laufen sollten. Es ist ja auch nicht schwierig es immer wieder auf ein Computerspiel zu schieben, nur komischerweise ist es Mode gewurden seit Robert Steinhäuser in Erfurt, naja oder ich kann mich nicht daran erinnern davor so ein welle von schwachsinn gehört zu haben wie jetzt.....![]()
[FONT="Impact"][/FONT]
Versucht zu verstehen was ich meine.
gabs da nich mal ne folge in der die schlümpfe ne mauer durch ihr dorf gezogen haben und sich die seiten teilten in osten und westen?
lol Ja und deshalb gabs Ostdeutschland und Westdeutschland.
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht