mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... langweilig.
    Einseitige Berichterstattung ist immer langweilig, und wird es auf ewig bleiben. Wer sich informieren will, sollte mehr tun, als morgens die Bild-Zeitung aufzuschlagen, und wenn sich Politiker an solchem Jounalismus festhalten, spricht es auch nicht für deren Kompetenz.

Aber wirklich was tun wird sich ohnehin nicht. In den USA wurde FFVII als Terrorismus-Verherrlichung bezeichnet (und wegen Tifa auch jugendgefährdent), ist trotzdem nicht verboten worden. Hier hat man schon vor Jahren über Counter Strike und GTA gemotzt, wie schrecklich doch die in Medien dargestellte Gewalt ist usw. usf., Verbote gefordert, und wir können immer noch im nächsten Mediengeschäft um die Ecke Ego-Shooter kaufen und Horrorfilme/Gewaltfilme kaufen. Es wird sich nichts ändern.

Jetzt soll noch einmal irgend jemand sagen, wir Mogs sind nicht gefährlich!

^^
    Danke dir, Deutschland. Dank dir habe ich immer etwas zum lachen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich kann darüber ehrlich gesagt nicht mehr lachen.
    Denn das Schlimmste ist ja, dass die das ernst meinen. Viele Leute glauben das tatsächlich
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

gut zu wissen das, ich in potenzieller killer sein kan, da ich schon seit mein 8. lebensjahr videospiele spiele.

Wisst ihr was, mir ist heute langweilig und ich werde mir ein motorad stehlen, dazu ein holzschwert (oder vielleicht ein echtes schwert) organiesieren und FFVII nach spielen als Cloud von midgar abhauen will. Dan sag ich einfach, dass das killerspiel Final Fantasy mich da zu getrieben hat.

hab grad die bild in der hand, hab mir dazu mal den artikel durch gelesen und dazu gibt es noch ein bild von von Vincent der gerade mit seiner Waffe schüße abliefert. Natürlich steht unter jedem bild immer etwas dazu und unter dem bild steht: Brutale Szene aus "Final Fantasy"-dem Lieblings computerspiel der Killer. Darin schießen die bösen nicht nur aus dreiläufigen Pistolen, sondern töten mit meterlangen Schwertern.
    seit wan gehört Vincent zu den Bösen?

Aber mal ganz erlich wer der Bild glauben Schenkt ist doch richtig dämlich, da ja dort mehr drin ist als in meinem Mülleimer.

Und auserdem find ich es eine Freschheit das FFVII als killer spiel angesehen wird, da ja die USK selber das spiel für 12.jährige frei gegeben haben und die mörder selber 17 waren *tztzt*
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1