mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich will auch Geld dafür, dass ich selbstverständliche Sache laut ausspreche.
    Kriegst du, kriegst du. Das kann man sogar studieren. Nennt sich Soziologie.

Users Awaiting Email Confirmation

hmm wieso find ich den artikel scheinbar dazu nicht mehr unter dem angegebenen link?^^

Ich wusste es schon immer ich bin Killerspiel -Spieler
    Ich muss zugeben es fing früh an
    Damals diese Massenmörder der als Klempner getarnt war Pilze gefressen hat und dann unschuldige Schildkröten verprügelte.

Nagut später war ich es wirklich GTA 1 Counter Strike Hitman ich habe sie alle gezopckt aber was meine Psyche total erledigt hat war Final Fantasy 7 die brutale Grafik das Blut die Opfer es war soooo schrecklich
    Eigentlich müsste ich auch losgehen alles töten Autos knacken leute damit überfahren und ratet welches Spiel dann schuld hat.

Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Sehr strange, der link schein tot zu sein. :)).
    Mirage In The Water.

Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie man die Öffentlichkeit vor solchen Final Fantasy-Killerspiel-Spielern schützen will. Schließlich hat der sicherheitsbetonte Deutsche, der alles ordentlich und korrekt geregelt haben möchte, ein Anrecht darauf zu wissen, ob die dürre studentische Hilfskraft, verkleidet als der freundliche Fahrkartenkontrolleur mit dem schiefen Grinsen im Gesicht, oder der gefräßige verpickelte Jüngling, der bei McDonalds breitmaulig in den Burger beißend am Tisch gegenüber sitzt, potentielle gewaltbereite Tötungsmaschinen sind.

Ich schlage eine bundesweite Rasterfahndung vor, ganz nach dem Prinzip des Speicheltests: jeder deutsche Bundesbürger wird auf bestimmte Verhaltensmuster getestet und muss einen Fragenkatalog abarbeiten. Paßt er in das Muster, wird er von Prof. Dr. Erwin Hojo höchstselbst mit einer Nummer am Oberarm tätowiert. Gebranntmarkt auf Lebenszeit.