mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    An das Fernsehen mag ich gar nicht denken - das ist ja nun wirklich das realistischte und das Leben kopierende Medium. Eigentlich müsste dort angefangen werden!
    Ganz vorn auf der "Abschußliste" dürften dann aber bitte sämtliche Nachrichtensendungen stehen, denn die haben irgendwie auch nichts anderes zu tun, als alle Gewalttaten detailgetreu zu berichten/ zeigen, mit Gebrauchsanweisung quasi... Auf, auf, ihr Nachahmer, die Nachrichten zeigen Euch in Bild und Ton, wie man was veranstaltet, um auch auf dem Treppchen zu landen...

Zitat Zitat
    Dann hätten wir friedvolle Zeiten mit Volksmusiksendungen, Quizshows und Dokumentationen über die Herstellung von Badeschaum (da Berichte aus der Natur zu brutal sind und Kinder zur Nachahmung angeregt werden könnten).
    Und ganz sicher freut sich dann die Industrie wie Bolle, da sie einen noch nie dagewesenen Umsatz an Oropax zu verzeichnen haben werden, Kinners, is dat schön .

Kann man dann auch KI käuflich erwerben? ^^

90% der Amokläufer haben Brot gegessen.
    Macht Brot gewaltätig? Verbietet Brot !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich musste lachen als ich das gelesen hatte.
    Wer als Mensch so dumm ist und alles glaubt was ihm vorgesetzt wird, ist selber Schuld. Das ein Großteil der Deutschen dumm ist, beweisen sie ja immer wieder auf's neue.
    Wegen mir sollen sie alles verbieten, die Internetkriminalität wird dadurch ja nur zunehmen.
    Und von den Verlusten die Deutschland machen wird, wenn sie alle Spiele verbieten, will ich gar nicht erst anfangen. Videospiele sind inzwischen eine der Umsatzstärksten Branchen überhaupt.
    Naja, was soll's. Solch dumme Berichte gibt es ja laufend, das sie schlecht recherchiert sind, beweist alleine schon die Tatsache das "Final Fantasy" direkt neben "Killerspiel" steht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Was mich so ärgert, ist die Tatsache das so undefferentiert gerichtet wird. Kommen dann als nächstes Comics dran, weil die ja auch so gewaltverherrlichend sind?
    Als nächstes? Comics waren bereits dran. In den 50´er und 60´er Jahren wurden vor Büchereien öffentliche Comicverbrennungen veranstaltet.

Zitat Zitat
    Dann hätten wir friedvolle Zeiten mit Volksmusiksendungen, Quizshows und Dokumentationen über die Herstellung von Badeschaum (da Berichte aus der Natur zu brutal sind und Kinder zur Nachahmung angeregt werden könnten).
    Dann laufe ICH definitiv Amok! Auf meinen PC finden die beamten dann nur Bilder von Stoiber, Beckstein und weiteren Idioten.

Jaja noch lacht ihr über RTL und Co.
    Das BKA hat bestimmt schon die IPs unserer Killercommunity gecheckt... morgen blassen die zur Hausdurchsuchung.

Und morgen wird Addy Junior zum Killerspiel

Oh Gott! Ich war jahrelang von potenziellen Killern umgeben
    Geändert von Whitey (16.01.2007 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Jaja noch lacht ihr über RTL und Co.
    Das BKA hat bestimmt schon die IPs unserer Killercommunity gecheckt... morgen blassen die zur Hausdurchsuchung.
    Dann sollten die aber aufpassen, denn im Fernsehen haben wir immerhin erfahren: Das Spielen von "Killerspielen" wie Final Fantasy führt früher oder später dazu, dass der Killerspielspieler Amok läuft...

Zum Artikel:
    Irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen, sondern möchte eher an einen unlustigen Scherz denken. Nicht, weil ich RTL für seriöse Berichterstattung schätze oder es schrecklich finde, Final Fantasy als "Killerspiel" deklariert zu sehen, sondern weil die Wortwahl in dem Artikel zu unheimlich dämlich ist.

Allein das hier:
    Zitat Zitat
    Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel "Final Fantasy".
    Um so etwas ernst nehmen zu können, ist mir der ganze letzte Absatz zu lächerlich geraten, liest sich jedenfalls nicht wie "ernsthafter Journalismus". *smile*

Diese Amoklauf- und Killerspiel-Masche wird doch immer absurder.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Lol die größten idioten

ich hoff nur dass da nicht plötzlich verbote geschehen.

Die bei RTL sind ohnehin saudoof, DASS is nix neues
    Immerhin nennt RTL eine Quote von 15% Zuschauern VIEL ZU WENIG und setzt so eine Serie gleich ab.

Also bitte: Nehmt RTL nicht ernst.

PS: Da ich diese Gewaltspielserie mag gehe ich jetzt mal einen eine Insel metzeln

Wird jetzt FF 9 von 6 auf 18 Jahre hochgestuft ?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wird jetzt FF 9 von 6 auf 18 Jahre hochgestuft ?
    nix da. bei den deutschen wirds höchsens indiziert
    das thema ist nach wie vor lächerlich.

wobei final fantasy VII ehrlich gesagt einer der eher gewalttätigen spiele ist.
    man jagd als rebellengruppe einen reaktor in die luft, bricht in ein firmenbürokomplex ein, verprügelt den präsidenten, schlachtet soldaten ab nur weil man auf der falschen seite ist, missbraucht kanarienvögel als reittiere, ein ect ect.

hätten sie genau nachgesehen, hätten sie dermaßen das spiel in der luft zerreissen können xD
    Geändert von Leon der Pofi (16.01.2007 um 15:55 Uhr)

Toll...ich liebe unsere Medien.
    Jede Gegenstimme, mag sie noch so fachlich fundiert sein, wird sofort durch den schreienden Mob im Keim erstickt und die Masse wird jedem noch so unsachlichen und unsinnigen Bericht immer größer und größer...

Was soll man da als Fan von Videospielen noch machen? Verallgemeinerung und Polemik vom allerfeinsten. Dass Final Fantasy als Killerspiel abgestempelt wird, zeigt mir wirklich wie tief unser Land gesunken ist, wenn man sich nichtmal Mühe gibt, die vielleicht etwas "menschlicheren" Hintergründe an solchen Taten zu sehen...

Kein Wunder dass die Beiden Amok gelaufen sind, wenn sie FF VII am PC gespielt haben.

Oh-oh, ich hab' mir in der fünften Klasse mit einem Kumpel zusammen mal vorgenommen, finalfantasy7-like alle Atomreaktoren Deutschlands zu sprengen. Da hat's seinen Anfang genommen .

Diese Vorwürde sind doch lächerlich.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Was soll man da als Fan von Videospielen noch machen? Verallgemeinerung und Polemik vom allerfeinsten. Dass Final Fantasy als Killerspiel abgestempelt wird, zeigt mir wirklich wie tief unser Land gesunken ist, wenn man sich nichtmal Mühe gibt, die vielleicht etwas "menschlicheren" Hintergründe an solchen Taten zu sehen...
    Wer soll jemandem aus einem FF-Forum glauben, schließlich spielen bevorzugt intrigante Lügner Rollenspiele

Leon der Pofi Gast
    wo wir gerade bei killerspielen sind!.... mom... hört ihr das? ein krankenwagen.... sie haben wieder zugeschlagen, ich muss weg

Zitat Zitat
    (...) "Gewaltspiele machen gewalttätig" eindeutig zu kurz greift", sagte Kristen. Vielmehr gehe es um ein komplexes Gefüge real erlebter und virtueller Gewalt - das gesamte Lebensumfeld müsse deshalb im Blick bleiben.(...)
    Toll...
    Was einem der gesunde Menschenverstand sagt müssen die erst erforschen

Und das mit dem Lügen gilt nur für Mädchen^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer soll jemandem aus einem FF-Forum glauben, schließlich spielen bevorzugt intrigante Lügner Rollenspiele
    *lach*

Tja, es ist wohl hoffnungslos für uns.