ey, hab grad den Artikel in der Bildzeitung gelesen. Also hier gehts echt bunt zu. Können wir nich bitte mal alle ne schöne E-mail an die BILD schreiben?
Denn so ein Blödsinn kann man doch echt nich stehen lassen. Ich reg mich grad tierisch auf, jetzt wird auch noch Final Fantasy gebascht, GEHTS NOCH?
Da stehen Sachen wie:
"Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal am PC geübt hatten?
Und das hier is auch geil:
"Gymnasiast Torben B. war besessen von dem Videospiel Final Fantasy und dem Film ----------achtung: HOSTEL".
Äh, ja...... da war bestimmt Final Fantasy Schuld. WENN man überhaupt den Medien die Schuld geben soll.
Verdammt, ich will auch Geld dafür, dass ich selbstverständliche Sache laut ausspreche. Wieviel zahlt man mir für "In der Nacht ist es dunkler als am Tag"?Zitat
Damit dürften dann aber eher West- als Ost-RPGs gemeint sein. (In Ost-RPGs hat man garnicht genug Handlungsfreiheit um zu lügen und zu intrigieren...)Zitat
hmm wieso find ich den artikel scheinbar dazu nicht mehr unter dem angegebenen link?^^
Ich wusste es schon immer ich bin Killerspiel -Spieler
Ich muss zugeben es fing früh an
Damals diese Massenmörder der als Klempner getarnt war Pilze gefressen hat und dann unschuldige Schildkröten verprügelte.
Nagut später war ich es wirklich GTA 1 Counter Strike Hitman ich habe sie alle gezopckt aber was meine Psyche total erledigt hat war Final Fantasy 7 die brutale Grafik das Blut die Opfer es war soooo schrecklich
Eigentlich müsste ich auch losgehen alles töten Autos knacken leute damit überfahren und ratet welches Spiel dann schuld hat.
![]()
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie man die Öffentlichkeit vor solchen Final Fantasy-Killerspiel-Spielern schützen will. Schließlich hat der sicherheitsbetonte Deutsche, der alles ordentlich und korrekt geregelt haben möchte, ein Anrecht darauf zu wissen, ob die dürre studentische Hilfskraft, verkleidet als der freundliche Fahrkartenkontrolleur mit dem schiefen Grinsen im Gesicht, oder der gefräßige verpickelte Jüngling, der bei McDonalds breitmaulig in den Burger beißend am Tisch gegenüber sitzt, potentielle gewaltbereite Tötungsmaschinen sind.
Ich schlage eine bundesweite Rasterfahndung vor, ganz nach dem Prinzip des Speicheltests: jeder deutsche Bundesbürger wird auf bestimmte Verhaltensmuster getestet und muss einen Fragenkatalog abarbeiten. Paßt er in das Muster, wird er von Prof. Dr. Erwin Hojo höchstselbst mit einer Nummer am Oberarm tätowiert. Gebranntmarkt auf Lebenszeit.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ler-opfer.html
Hier is der Link der BILD darüber.
![]()
Kurzer Auszug aus einer Unterhaltung von meinem Kumpel und mir grad eben dazu:
Er: "Wieso erwähnen die in dem Artikel Reno? Der war nich mal spielbar,
und kaum ein großer Teil vom Spiel?"
Ich: "Ja, was hat der denn gemacht bitte? Das grausamste was er gemacht
hat, war Aerith´ Blumen zu zertreten."
Er: " ... Naja.... und er hat "
Ich: "Oh, ja. Stimmt."
Beide: "...."
Er: "Aber das mit den Blumen war auch schlimm!!"
![]()
Sorry, aber das musst ich einfach posten.
Hoffentlich wird das von den Medien nich weiter ausgeprügelt. Das ist wirklich lächerlich.
Hab das grade beim Stern entdeckt, fands ganz putzig:
QuelleZitat
Hey, jeder braucht ein Hobby!
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Was für Vollidioten. Eine schwarze liste im netz. D.h jedes Kind hat dann zugang zu dieser liste, und weiss genau, wie die verbotenen Spiele heißen, muss es dann nur noch runterladen und amok laufen.
Aber eig. ist das alles nur der Meisterplan von Schäuble:
Nachdem man einsieht, dass auch dies nicht funktioniert hat, fordert Schäuble, dass jeder Deutsche PC mit dem File bigbrother.exe im Hintergrund laufen muss, damit man seine Tätigkeiten überwachen kann...nur wegen der killerspiele natürlich.
Und da sag doch mal jemand, die USA wären prüde oder ein Überwachungsstaat. Für Gamer sind die USA ein Paradies im vergleich zu Deutschland![]()
Die Redakteure wurden bestimmt von Yuna und den Gullwings erschossen! Deshalb ist der Link auch tot![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Aber schaut doch wir laufen in diesen Spielen doch wirklich stunden lang rum um monster (und auch menschen, Hunde, Echsen.....) zu töten damit wir stärker werden!!!!!!!
Das geht doch nicht wir sind krank! Und in manchen Spielen von den entwicklern von diesen Final Fantasy Killerspielen macht man das sogar in der Form von Disney Figuren! Square Enix ist wie Kadaj!!! Sie wollen uns vom Gamingfever befallenen Figuren zu Reuoinen Bringen und dann die Weltherschaft an sich reißen!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube dieser Hitler hat früher auch Killerspiele gespielt. Wie sonst kann ein Mensch solche Taten begehen?
Und bei Jack the Ripper war glaube ich auch dieses Assassins Creed Vorbild, oder?
Kann es sein, dass sogar die mittelalterliche Kirche Killerspiele spielte?
Wie sonst kam es zu den Kreuzzügen.
Ohne Sarkasmus jetzt,
habe mir heute Doom den Film gekauft und habe mich gefühlt, wie ein Schwerverbrecher.
Und wer weiß, was die Medien einen noch so verkaufen wollen.
Eigentlich dürfte man keiner einzigen Nachricht halbwegs trauen.
Ist es nicht eigentlich verboten falsches zu berichten?
Wenn ich Boss von SquareEnix wäre, würde ich mal 'ne fette Klage an RTL, Bild, Sat1 etc. schicken. Das ist doch Rufmord!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Seht hier klick!
Oh und es ist nicht das erste Mal,dass ein FF von der Bild "missbraucht" wurde. Vor ein paar Jahren hat ein 17jähriger in Spanien seine Familie mit seiner Katana abgemetzelt und man hat FF8 dafür verantwortlich gemacht,weil die "Seed Combat Einheit das Vorbild war,die auch mit einer Katana kämpft". So im Etwa.
Könnt ja mal googlen.
Sie schaffen Computerspiele und Filme ab,dann können wir es ja wieder auf die Juden oder noch besser die Heiden und Hexen abwälzen.
Ich geh mir noch ein paar Artikel durchlesen.
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Es ist doch so, das jeder auch von älteren bzw empfindlicheren Personen als uns abgebrühte Gamer akzeptierte Krimi einen ähnlichen Gewaltpegel hat: Es werden Menschen getötet, aber man beobachtet keine menschenverachtenden Blutbäder.
Ich habe ehrlich Angst. Wenn die EU nicht einschreitet, kommt es am Ende wirklich noch zu einem Verbot von Shootern (nicht von FF). Der Pöbel (entschuldigt den Ausdruck) ist dafür. Sie werden jubeln, wie die Mernschen früher bei öffentlichen Hinrichtungen gejubelt haben. Der da auf dem Schaffott steht, ist böse, so wurde es uns gesagt. Töten! Ausradieren! Juchuu!
Beweise? Das geht uns nichts an...
Ach ja, hier der Bild-Artikel über den FF VIII-Mörder von 2000...
http://img237.imageshack.us/my.php?i...ierttetxb0.jpg