Ist der Thread noch für irgend etwas nützlich, oder kann er mit einem Verweis auf einen ähnlichen Thread geschlossen werden?
Ist der Thread noch für irgend etwas nützlich, oder kann er mit einem Verweis auf einen ähnlichen Thread geschlossen werden?
Noch reden wir über Killerspiele
Ihr kennt doch das T-Shirt ich bin Killerspiel spieler lauf was du kannst.
Ich mach auch eins
Ich bin Killerspiel spieler
Und hinten Super Mario Final Fantasy 7 Zelda Pac Man Dragon Ballz
und noch mehr
Will vielleicht noch jemand lustige T-shirts die dagegen protestieren?
Ich will auf jedenfall mir eins machen und überlege noch irgendwas gutes dazu wegen aussehen und bilder. Falls Ideen oder Interesse besteht schreibt mir einfach ok.
Gott wie tief sinkt Deutschland noch FF ein Killerspiel meine fresse. Mario ein Drogensüchtiger, und was gibs noch?
Also wenn ich irgendwann was anstelle sag ich jetzt immer das ich Gamer bin.
Geändert von Cloud_S (18.01.2007 um 19:41 Uhr)
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Das Mädchen stellt aber vieles richtig, finde ich gut. Lässt sich da auch nicht von Fangfragen fangen... außerdem wird klar, dass sie von den Erklärungen einiges falsch verstanden hat. Sie weiß ja selbst nicht viel über das Spiel, kann man kaum übel nehmen, dass sie das falsch wiedergegeben hat, aber ich denke, es wird auch recht gut klar, dass sie die Sache mit den Nicknames und so nicht so war, dass sie den Film nur erklärt haben, eben weil sie ihn GERADE gesehen hatten, aber der Film nicht der Auslöser war. Da haben die Zeitungen mal wieder super kombiniert...
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!