mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann darüber ehrlich gesagt nicht mehr lachen.
    Denn das Schlimmste ist ja, dass die das ernst meinen. Viele Leute glauben das tatsächlich
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ganz einfach, Leute. Keine Bildzeitung kaufen und keine CSU/CDU wählen.

Und wenn die privaten Fernsehsender endlich mal verschlüsseln, schaut euch DVDs an und zockt, ist sinnvoller

Tetris war schuld.

Zitat Zitat von IGN
    The damning part of this whole incident, beyond the tragic and gruesome nature of the crimes, is that the broader media caught wind that the teens had a copy of Final Fantasy VII installed on their computer.
    Australier und ihr Bemühen um ernsthafte Pietät - köstlich.

Zitat Zitat von IGN
    In Germany, Final Fantasy VII is now being referred to as a 'Killerspiele'; which translates as 'killer game'.
    'Killerspiele' - Endlich wieder ein lustiges deutsches Fremdwort im englischen Sprachgebrauch. Fühlt sich wahrscheinlich neben 'Fuehrer', 'Blitzkrieg' und 'Angst' ziemlich wohl.

Zitat Zitat
    Now not even the sacred Final Fantasy brand name is free from the taint of violent crime.
    Australien lacht über uns und die Medien pissen hemmungslos auf unsere Religion.

http://ps2.ign.com/articles/755/755900p1.html

Ich suche noch immer die Ähnlichkeit zwischen Squall und diesem Heini. Abgesehen davon: Squall und egoistisch, verschlossen, arrogant?

Man sollte ein Spiel mit 4 CDs schon über das Intro hinaus spielen

PS. Ihr erwartet von der BILD und von RTL doch nicht ernsthafte News

Vielleicht sollten wir was dagegen tun unterschriften sammeln oder so.
    FF 7 ist schließlich fast 10 Jahre und nie ist was passiert.
    Gut ich töte einen und gebe an das ich so sein wollte wie Rude oder ach was weiß ich.
    Ich will das Wort killerspiele nicht mehr hören grade im Rollenspiel bereich nicht.

Ihr wisst ja wenn recht zu unrecht wird wird widerstand zu pflicht
    Geändert von Cloud_S (17.01.2007 um 12:30 Uhr)
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

man weiß echt nicht, ob man lachen oder weinen soll ^^
    Naja, Deutschland soll mal weiter so machen rofl... das nächste mal haben da welche Winni Puh geguckt, dann wars das ;
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Stimmt dieser Killerbär scheiße der muss abgesetzt werden.
    Wieso setzt man nicht alles ab und zeigt nur noch Nachrichten ops zu brutal und dabei real.
    mmmh was sollen wir bloß machen?
    Ich habs wir verbieten alles die Leute sollen Arbeiten und Steuern zahlen warum sollen sie spaß im leben haben?
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    'Killerspiele' - Endlich wieder ein lustiges deutsches Fremdwort im englischen Sprachgebrauch. Fühlt sich wahrscheinlich neben 'Fuehrer', 'Blitzkrieg' und 'Angst' ziemlich wohl.
    Noch dazu ein Teilanglizimus, cool. Ist ja wie mit Hamburger, nur umgekehrt.

Zitat Zitat von Zen
    Wie erinnern uns doch gerne an die Szene als CLoud mit Reno Aerith geknebelt in einen Schuppen gesperrt hat und dann auf Hojo und Lukretia losgestürmt sind und sie getötet haben. Oder war es doch Vincent mit seiner dreiläufigen Kanone^^
    Es war doch Sephiroth! Wie konntest du das nur verwechseln?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    An das Fernsehen mag ich gar nicht denken - das ist ja nun wirklich das realistischte und das Leben kopierende Medium. Eigentlich müsste dort angefangen werden!
    Ganz vorn auf der "Abschußliste" dürften dann aber bitte sämtliche Nachrichtensendungen stehen, denn die haben irgendwie auch nichts anderes zu tun, als alle Gewalttaten detailgetreu zu berichten/ zeigen, mit Gebrauchsanweisung quasi... Auf, auf, ihr Nachahmer, die Nachrichten zeigen Euch in Bild und Ton, wie man was veranstaltet, um auch auf dem Treppchen zu landen...

Zitat Zitat
    Dann hätten wir friedvolle Zeiten mit Volksmusiksendungen, Quizshows und Dokumentationen über die Herstellung von Badeschaum (da Berichte aus der Natur zu brutal sind und Kinder zur Nachahmung angeregt werden könnten).
    Und ganz sicher freut sich dann die Industrie wie Bolle, da sie einen noch nie dagewesenen Umsatz an Oropax zu verzeichnen haben werden, Kinners, is dat schön .

Kann man dann auch KI käuflich erwerben? ^^

90% der Amokläufer haben Brot gegessen.
    Macht Brot gewaltätig? Verbietet Brot !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich musste lachen als ich das gelesen hatte.
    Wer als Mensch so dumm ist und alles glaubt was ihm vorgesetzt wird, ist selber Schuld. Das ein Großteil der Deutschen dumm ist, beweisen sie ja immer wieder auf's neue.
    Wegen mir sollen sie alles verbieten, die Internetkriminalität wird dadurch ja nur zunehmen.
    Und von den Verlusten die Deutschland machen wird, wenn sie alle Spiele verbieten, will ich gar nicht erst anfangen. Videospiele sind inzwischen eine der Umsatzstärksten Branchen überhaupt.
    Naja, was soll's. Solch dumme Berichte gibt es ja laufend, das sie schlecht recherchiert sind, beweist alleine schon die Tatsache das "Final Fantasy" direkt neben "Killerspiel" steht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Was mich so ärgert, ist die Tatsache das so undefferentiert gerichtet wird. Kommen dann als nächstes Comics dran, weil die ja auch so gewaltverherrlichend sind?
    Als nächstes? Comics waren bereits dran. In den 50´er und 60´er Jahren wurden vor Büchereien öffentliche Comicverbrennungen veranstaltet.

Zitat Zitat
    Dann hätten wir friedvolle Zeiten mit Volksmusiksendungen, Quizshows und Dokumentationen über die Herstellung von Badeschaum (da Berichte aus der Natur zu brutal sind und Kinder zur Nachahmung angeregt werden könnten).
    Dann laufe ICH definitiv Amok! Auf meinen PC finden die beamten dann nur Bilder von Stoiber, Beckstein und weiteren Idioten.

Jaja noch lacht ihr über RTL und Co.
    Das BKA hat bestimmt schon die IPs unserer Killercommunity gecheckt... morgen blassen die zur Hausdurchsuchung.

Und morgen wird Addy Junior zum Killerspiel

Oh Gott! Ich war jahrelang von potenziellen Killern umgeben
    Geändert von Whitey (16.01.2007 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Jaja noch lacht ihr über RTL und Co.
    Das BKA hat bestimmt schon die IPs unserer Killercommunity gecheckt... morgen blassen die zur Hausdurchsuchung.
    Dann sollten die aber aufpassen, denn im Fernsehen haben wir immerhin erfahren: Das Spielen von "Killerspielen" wie Final Fantasy führt früher oder später dazu, dass der Killerspielspieler Amok läuft...

Zum Artikel:
    Irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen, sondern möchte eher an einen unlustigen Scherz denken. Nicht, weil ich RTL für seriöse Berichterstattung schätze oder es schrecklich finde, Final Fantasy als "Killerspiel" deklariert zu sehen, sondern weil die Wortwahl in dem Artikel zu unheimlich dämlich ist.

Allein das hier:
    Zitat Zitat
    Die beiden Schüler spielten offenbar das sogenannte Killerspiel "Final Fantasy".
    Um so etwas ernst nehmen zu können, ist mir der ganze letzte Absatz zu lächerlich geraten, liest sich jedenfalls nicht wie "ernsthafter Journalismus". *smile*

Diese Amoklauf- und Killerspiel-Masche wird doch immer absurder.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Lol die größten idioten

ich hoff nur dass da nicht plötzlich verbote geschehen.

Die bei RTL sind ohnehin saudoof, DASS is nix neues
    Immerhin nennt RTL eine Quote von 15% Zuschauern VIEL ZU WENIG und setzt so eine Serie gleich ab.

Also bitte: Nehmt RTL nicht ernst.

PS: Da ich diese Gewaltspielserie mag gehe ich jetzt mal einen eine Insel metzeln