gut zu wissen das, ich in potenzieller killer sein kan, da ich schon seit mein 8. lebensjahr videospiele spiele.
Wisst ihr was, mir ist heute langweilig und ich werde mir ein motorad stehlen, dazu ein holzschwert (oder vielleicht ein echtes schwert) organiesieren und FFVII nach spielen als Cloud von midgar abhauen will. Dan sag ich einfach, dass das killerspiel Final Fantasy mich da zu getrieben hat.
hab grad die bild in der hand, hab mir dazu mal den artikel durch gelesen und dazu gibt es noch ein bild von von Vincent der gerade mit seiner Waffe schüße abliefert. Natürlich steht unter jedem bild immer etwas dazu und unter dem bild steht: Brutale Szene aus "Final Fantasy"-dem Lieblings computerspiel der Killer. Darin schießen die bösen nicht nur aus dreiläufigen Pistolen, sondern töten mit meterlangen Schwertern.
seit wan gehört Vincent zu den Bösen?
Aber mal ganz erlich wer der Bild glauben Schenkt ist doch richtig dämlich, da ja dort mehr drin ist als in meinem Mülleimer.
Und auserdem find ich es eine Freschheit das FFVII als killer spiel angesehen wird, da ja die USK selber das spiel für 12.jährige frei gegeben haben und die mörder selber 17 waren *tztzt*