Die Redakteure wurden bestimmt von Yuna und den Gullwings erschossen! Deshalb ist der Link auch tot![]()
Die Redakteure wurden bestimmt von Yuna und den Gullwings erschossen! Deshalb ist der Link auch tot![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Aber schaut doch wir laufen in diesen Spielen doch wirklich stunden lang rum um monster (und auch menschen, Hunde, Echsen.....) zu töten damit wir stärker werden!!!!!!!
Das geht doch nicht wir sind krank! Und in manchen Spielen von den entwicklern von diesen Final Fantasy Killerspielen macht man das sogar in der Form von Disney Figuren! Square Enix ist wie Kadaj!!! Sie wollen uns vom Gamingfever befallenen Figuren zu Reuoinen Bringen und dann die Weltherschaft an sich reißen!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube dieser Hitler hat früher auch Killerspiele gespielt. Wie sonst kann ein Mensch solche Taten begehen?
Und bei Jack the Ripper war glaube ich auch dieses Assassins Creed Vorbild, oder?
Kann es sein, dass sogar die mittelalterliche Kirche Killerspiele spielte?
Wie sonst kam es zu den Kreuzzügen.
Ohne Sarkasmus jetzt,
habe mir heute Doom den Film gekauft und habe mich gefühlt, wie ein Schwerverbrecher.
Und wer weiß, was die Medien einen noch so verkaufen wollen.
Eigentlich dürfte man keiner einzigen Nachricht halbwegs trauen.
Ist es nicht eigentlich verboten falsches zu berichten?
Wenn ich Boss von SquareEnix wäre, würde ich mal 'ne fette Klage an RTL, Bild, Sat1 etc. schicken. Das ist doch Rufmord!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)