Als ich diesen Beitrag sah, konnte ich eigentlich nicht anders, als mit offenen Mund eine halbe Stunde vor dem Fernseher zu sitzen... ich weiss nicht, wie man auf solche Ideen kommt, ich weiss auch nicht, warum... okay, das warum weiss ich schon, man muss ja einen schwarzen Peter immer haben, und da wir nicht wie die Amis einen Marylin Manson haben, sind es halt die Computerspiele... Aber das geht langsam echt zu weit. Ich meine, es gibt nichtmal Blut in FF und das man mit "spielbaren bösen Charakteren" zocken kann, wäre für mich auch neu.... Oder ist hier schonmal jemand mit Sephiroth metzenld durch FF VII gerannt oder mit Seymour schnetzelnd durch FF X? Ich glaube wohl kaum... naja, eigentlich kann man dort nur den Kopf schütteln, schade, dass unsere Community nie gefragt wird, ob sie bei den Diskussionen mitmachen dürfte, es wäre einiges klarzustellen. Und man müsste den Politikern mal FF vorspielen, glaube kaum, dass sie wissen, dass man ohne Taktik nicht weiterkommt.
Wer weiss, was die nächsten Opfer sind, wahrscheinlich Mario 64, weil man dort boxen kann, danach kommt Pro Evolution Soccer 6, weil man dort ja so realistisch jemanden umgrätschen kann. Und danach, werden wir wohl alle wieder mit dem Zauberwürfel in der Ecke sitzen, bis sich jemand mit einer Kante des Würfels ein Auge aussticht...