Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: The End of Life IV...endlich

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin wirklich sprachlos....

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt zu sagen, dass das mal wirklich ein gutes Spiel werden könnte. Das tut meinem Herzen weh. Ich will niemanden die Hoffnung rauben, aber :

-Die Graphiken sind wirklich schlecht.
    -Das Ambiente ist naja... muss ausgearbeitet werden.
    -Ich weiß nicht, wo das mit den vielen Lebenswichtigen Entscheidungen sein soll von dem der Autor geredet hat.
    -Die Texte sind miserabel.
    Also ich war schon im "Gheddo yo!" Und ich muss sagen, es gibt nur wenige, die wirklich so reden. Das ist schon übertrieben. "Spast", naja, ob das Wort in ist. ••••sohn hör ich die letzte Zeit immer öfter, trotzdem bestehen Konversationen nicht nur aus solchem Getue. Watch MTV Ni**a, und du wirst sehen, dass die auch anders miteinander umgehen.
    Ich persönlich sehe kaum eine Verbindung zwischen American Hiphop und Aggro Berlin. Ich finde man sollte sich für eine Art entscheiden.
    Beim nächsten Mal zieh die Sache wirklich in Richtung Staaten.

So viel von mir. -Crash-

Es bin zwar erst 1/2 Jahre in den makerforen aktiv, jedoch habe ich nie von deinen Spielen gehört(ich wage es nicht dies zu bezweiflen, damit nicht noch sone sinnlose Diskution anfängt !) Aufjedenfall werde ich es mir nicht runterladen, da ich kein Hip Hop fan bin und das gannze wenig überzeugt. Die screens könnten besser sein, das sind keine features sondern Standart. Überarbeite dein Spiel, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Achja nur sone frage?Wie hiess denn dein altes Account?
    Und ein tipp, watrte auf Kritik bevor du dein spiel als Knüller beschreibst...

Ich möcht mal gern die anderen Teile spielen Die du so hoch anpreist...

Yo, ich mach hier mal zu, wa!

Hier im Forum herrscht ein halbwegs normaler Umgangston weit ab von "yo, alda, dei Muddi, ey!!!!!". Das Spiel, das anfänglich als Fake schien, ist durchwachsen mit selbigen Merkmalen deutscher Presswurst. Kay, verbieten kann ichs dir nicht ein solches Spiel zu erstellen, nur verschone uns bloß hier im Forum damit.

Falls du irgendwann ein Spiel erstellen solltest, das halbwegs zivilisiert zu sein scheint kannst du es gerne hier vorstellen, aber in einem vernünftigen Umgangston!

Am besten liest du dir erstmal die Netikette durch ( http://multimediaxis.net/announcement.php?f=19&a=59 ).

*click, yo!*