Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: The End of Life IV...endlich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Saubere Arbeit. Hab den vierten Teil grade durchgezockt und war wirklich sehr angetan davon. Es gibt wenige Kurzspiele,die es schaffen eine so coole Atmosphäre aufzubauen. Dazu die tolle Musikuntermalung(u.a. Candy Shop,Hard Knock Life,Changes...),die relativ passend eingesetzt wurde.
    Über die Wortwahl mag man zwar streiten,aber sie passt in das dunkle und assoziale Bild,was du von unserer Gesellschaft zeichnest,genauso wie der Drang des Hauptprotagonisten nach Anerkennung. Dieser Willen martealisiert sich in der sich ändern Hautfarbe des Helden.
    Das Ende hat mir besonders gut gefallen,da du noch einmal paar coole Gastakteure eingebaut hast,die bei Kennern der Szene schon mal für ein Schmunzeln sorgen können.

Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit. Hab den vierten Teil grade durchgezockt und war wirklich sehr angetan davon. Es gibt wenige Kurzspiele,die es schaffen eine so coole Atmosphäre aufzubauen. Dazu die tolle Musikuntermalung(u.a. Candy Shop,Hard Knock Life,Changes...),die relativ passend eingesetzt wurde.
    Über die Wortwahl mag man zwar streiten,aber sie passt in das dunkle und assoziale Bild,was du von unserer Gesellschaft zeichnest,genauso wie der Drang des Hauptprotagonisten nach Anerkennung. Dieser Willen martealisiert sich in der sich ändern Hautfarbe des Helden.
    Das Ende hat mir besonders gut gefallen,da du noch einmal paar coole Gastakteure eingebaut hast,die bei Kennern der Szene schon mal für ein Schmunzeln sorgen können.

Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel.

DANKE! sowas wollt ich hören, jemand der noch die wahre kunst hinter der pimpigen fassade peilt!

So beide teile gespielt ( 3+4 )

Und zu sagen bleibt omg
    Irgendwo zwar lustig und krass aber ich werde das nächste spiel nicht spielen da
    ich es dämlich finde ine spiel zu spielen wo in jedem dritten satz du H****S**N
    steht

naja und warscheinlich weißt du nichtmal wies in nem ghetto ( oder asiOrt ) ist
    du bist wohl vom land.

Also ich weiß wie es in einem absturz ort ist und kann nur sagen das es hier nicht so abgeht da man sich hier lieber schlägt oder molotov Cocktails in busse wirft.
    http://shortnews.stern.de/shownews.c...TOKEN=56609754
    oder hier:
    http://www.klamm.de/partner/unter_ne...news_id=651608

also mal von diesem ghetto dingen runter kommen und klar werden.

zum spiel bleibt nur eins zusagen mach es lieber wie GTA und lass die unnützen beleidigungen raus.

Note 4+

mfg .kerby

//Edit:

Zitat Zitat
    Sag nichts gegen die Amierikanischen Gettos... Die sind cool aber es gibt auch diese deutschen Möchtegern Rapper die sagen sie seien aus dem Getto... Meiner Meinung nach hat Deutschland kein Getto und RPGs mit diesem Thema find ich doof...
    Genau der meinung bin ich auch deutschland hat keine ghettos sondern nur
    Absturz Orte wie ich sie näne ^^