Such dir Freunde oder ein Hobby.
Und falls das KEIN Fake ist, dann tust du mir leid, du kewler Gangsta du 8)
ähh wie, ich soll mir nen hoppy un freunde suchen
ähh oder bin ich net gemeint?
wenn ja sorry
vom ersten moment an werd ich nur angegriffen, nur weil ich ein hopper? ich zwing euch ja nicht das geilste rpgmaker spiel was es je gab zu spielen...ihr armen geister
Ich glaube nicht, dass du Angegriffen wirst, weil du ein Hoppser bist. Bedenk mal, was für eine Vorstellung du von deinem Game gegeben hast. Wie öfters schon gesagt, ist sie weder "toll" noch so, dass man das Spiel spielen möchte, deswegen auch die negative Kritik. Zudem wie Daos angesprochen hat, wird gerne im Forum "gefaked".
Selbstbewusstein scheinst du ja zu haben, wenn du behauptest, dass es ein gutes Spiel sein, aber dies liegt dann im Auge des betrachters.
(P.S. Arbeite an deiner Ausdrucksweise... diese "Gangstersprache" macht einen ganz wirr im Kopf)
oh ok mein fehler
ähhh ach ja nein du wirst nicht "angegriffen" weil du ein hopper bist
sondern weil du ein game rausbringst und meinst es wär das beste, dir nichts anderes sagen lässt un total von deiner meinung überzeugt bist
und weil du alle anderen einfach beleidigst
ja spiel mal weiter, wirste sehen wie geil das ist...voll die lebenswichtigen entscheidungen musst du da treffen ey....gehste kaputt vor druck
Hast du nicht früher schon mal die anderen 3 Teile vorgestellt. xD
Also ich fand das damals wirklich interessant.
Homie man!
Als ich den thread gelesen habe dacht ich geil ein hip hop game als ich jedoch sah was für eins viel mir alles ausm gesicht.Zitat
![]()
Also du wirst nicht angemacht weil du ein hip hoper bist ( neben bei bin ich auch ^.~ ) sondern weil du dein spiel einfach nicht gut rüber bringst.
Und nur so neben bei Aggro berlin is gay.Bozz Musik is besser![]()
Also warte ab und mach eine vernünftige spiele vorstellung und behaupte nicht sofort deinn game ist das beste rpgmaker game.Da auf dieser seite ( in diesem unterforum ) mMn jedes game mehr potenzial hat aufgrund des erstellers der es ernst meint.
Peace alter,
Ich hab das Spiel mal bis zum bitteren Ende gespielt und ich weiss nie wo ich anfangen soll... Die Grafik ist unter aller Sau und auch die Texte sind nicht gerade weise gewählt an sich würde ich keinen 5. Teil mehr machen, ich weiss auch nicht warum ich gerade den 3. Teil gespielt habe, nunja... Ich hasse HipHop und Ich hasse das Spiel, Alda![]()
genau pferde musik ist dumm
un das game au
genau wie die texte
aba an den autor dieses games
wenn du dir mühe gibst un ne gute story
einbaust un grafig, texte un gameplay überarbeitest
könnte es sogar gut werden
P.S.: Versuchs in richtung GTA
is nen hopper game un dennoch nicht schlecht!![]()
na ich sag doch das spiel ist ein knaller für sich, wo darf man schon solche üblen entscheidungen treffen meine n****s!? teil 3 ist jetzt mehr son anfang von der geschichte zu teil 4, teil 4 haut echt alles vom hocker...gut vampires dawn ist besser....zugegeben
^^vampiresdawn 1&2
alles von Kelven, Unterwegs in Düsterburg
un FAST jedes Horror un adventure game auf dieser seite
sind besser als dein game
aba das kann noch was werden wenn du dir mehr mühe gibst!!!
Saubere Arbeit. Hab den vierten Teil grade durchgezockt und war wirklich sehr angetan davon. Es gibt wenige Kurzspiele,die es schaffen eine so coole Atmosphäre aufzubauen. Dazu die tolle Musikuntermalung(u.a. Candy Shop,Hard Knock Life,Changes...),die relativ passend eingesetzt wurde.
Über die Wortwahl mag man zwar streiten,aber sie passt in das dunkle und assoziale Bild,was du von unserer Gesellschaft zeichnest,genauso wie der Drang des Hauptprotagonisten nach Anerkennung. Dieser Willen martealisiert sich in der sich ändern Hautfarbe des Helden.
Das Ende hat mir besonders gut gefallen,da du noch einmal paar coole Gastakteure eingebaut hast,die bei Kennern der Szene schon mal für ein Schmunzeln sorgen können.
Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel.
Also ich bin wirklich sprachlos....
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt zu sagen, dass das mal wirklich ein gutes Spiel werden könnte. Das tut meinem Herzen weh. Ich will niemanden die Hoffnung rauben, aber :
-Die Graphiken sind wirklich schlecht.
-Das Ambiente ist naja... muss ausgearbeitet werden.
-Ich weiß nicht, wo das mit den vielen Lebenswichtigen Entscheidungen sein soll von dem der Autor geredet hat.
-Die Texte sind miserabel.
Also ich war schon im "Gheddo yo!" Und ich muss sagen, es gibt nur wenige, die wirklich so reden. Das ist schon übertrieben. "Spast", naja, ob das Wort in ist. ••••sohn hör ich die letzte Zeit immer öfter, trotzdem bestehen Konversationen nicht nur aus solchem Getue. Watch MTV Ni**a, und du wirst sehen, dass die auch anders miteinander umgehen.
Ich persönlich sehe kaum eine Verbindung zwischen American Hiphop und Aggro Berlin. Ich finde man sollte sich für eine Art entscheiden.
Beim nächsten Mal zieh die Sache wirklich in Richtung Staaten.
So viel von mir. -Crash-
Es bin zwar erst 1/2 Jahre in den makerforen aktiv, jedoch habe ich nie von deinen Spielen gehört(ich wage es nicht dies zu bezweiflen, damit nicht noch sone sinnlose Diskution anfängt!) Aufjedenfall werde ich es mir nicht runterladen, da ich kein Hip Hop fan bin und das gannze wenig überzeugt. Die screens könnten besser sein, das sind keine features sondern Standart. Überarbeite dein Spiel, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Achja nur sone frage?Wie hiess denn dein altes Account?
Und ein tipp, watrte auf Kritik bevor du dein spiel als Knüller beschreibst...
--Project: Teramia Xp - 2013/14