Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: The End of Life IV...endlich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The End of Life IV...endlich

Hallo, vielleicht kennt ihr mich noch, oder vielleicht auch nicht, umso besser! Ich weiss ich hatte eine dunkle Vergangenheit hier...meine trotzdem sehr erfolgreichen 3 Spiele die ich hier released habe (The End of Life 1 bis 3) waren trotzdem die renner ihr geilen säue! und nun nach knapp 1 jahr und paar monate(ich bin inwischen erwachsener geworden, deshalb bin ich nun auch tighter!) hab ich teil 4 released! NUR FÜR EUCH MEINE GANXTA!!!

zur story: Nachdem Westdeutscher für Aggro Berlin das Weed besorgt hat und 2 Pac ihm zum real ganxta geschlagen hat, seid ihr erfolgreich aus Ganxtashill rausgekommen.
    Hier nochmal Teil 3 für die die es nochnie gezockt haben(obwohl ich mir das kaum vorstellen kann): http://www.megaupload.com/de/?d=VA2TZWOA

Jedenfalls ist Westdeutscher nun schon ein halber N*****
    aber um ein ganzer zu werden muss er noch einige Dinge machen die bisher ausblieben, seid gespannt und freut euch auf the end of Life IV: http://www.megaupload.com/de/?d=3HGJFIAA

peez ihr geier...

nachts im gheddo die biatch...

eastside virtel...garantiert keine ••••n unterwegs!!!

hier mal die features:
    + neues ghetto
    + alte bekannte
    + 2 fahrbare vehikel
    + zusatz enden(man sollte alle finden um alle anschauen zu können)
    + multiple choice(ändert das ending)
    + spannende und witzige dialoge
    + tolle ambiente

Geändert von B Tighter (16.01.2007 um 10:14 Uhr)

Richtlinie für eine Spielvorstellung
    Das schonmal vorweg.

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals von deinen Spielen gehört zu haben. Und auf der Seite hab ich sie auch nicht gefunden. Wie dem auch sei, ich denke kaum, dass es sich lohnt sich dieses "Spiel" runter zu laden, da die Vorstellung sehr bedürftig ist. Keine Screens, keine Story etc. Außerdem reizt die Vorstellung mich nicht im geringsten. Du machst jemandem weder das Spiel "schmackhaft" noch sonstwas.

Ich kann mich auch nicht dran erinnern, vielleicht hast du das Spiel irgendwann mal vorgestellt, vllt. war ich nicht dabei, kA.

Aber diese Vorstellung und die "Features" sind ein Witz, ein schlechter, so das mir nix anderes übrig bleibt, als anzunehmen, dass irgendein User hier grad total witzig drauf ist und sich n ZA zugelegt hat, um sowas hier reinzuschreiben. Falls nicht so sein sollte, sry.

Die DLs funzen net.

klar funzen die dl,s ich kann da nichts für wenn ihr für unkompliziertes zeug keinen sinn habt, oben einfach die 3 buchstaben eingeben und die 45sekunden abwarten, dann kann man runterladen...ist für 3 jährige ihr tighten guys! außerdem hab ich ne story geschrieben, spiel das spiel, ist besser als alles andere, kannste mir glauben, wennde auf drogen stehst alter... und das mit den doppelten url,s kann ja wohl ma passieren junge, wenn ich 2 mal ausversehen den gleichen link abgebe, hab ich aber jetzt behoben mann

Geändert von B Tighter (16.01.2007 um 09:56 Uhr)

Wieso finden manche Leute Fakes nur sooo lustig.....
    Mal ehrlich, entweder bist du irgend ein kleines Kind, dem mal wieder langweilig war, als es auf dieses Forum stieß und sich wichtig machen will, oder irgendein Semi- oder Vollprofessioneller Makerer, der sich über uns lustig macht. Wäre ja nicht das erste mal.

ey alter durchsuch mal das forum nach b tight junge, dann siehste das ich schon vor nem jahr drei teile rausgebracht habe, was heisst hier fake alter...müsst ich mich net benehmen wat meinse wie ich dich jetzt hier dissen würde....musste mal gucken ob die beiträge noch exestiren dann siehste ja mann

runtergeladen...

angemacht...

"Intro" gesehn...

wieder ausgemacht

is langweilig, schlecht gemacht, story 0Punkte
    un alles nur auf hoper-mucke bezocken!!!

ist halt nichts für weißbrot das spiel...sollte ich vielleicht noch DICK als warnung schreiben!!!! nichts für weicheier und beckenrand schwimmer!

ALSO HOMIES: nur was für krasse typen

wie so weichei
    ich bin kein hoper ich KANN mich mit so was net anfreunden
    ausserdem hab ich nichts gegen blutiges je mehr dest so besser
    is aba denn noch nen dummes game

Such dir Freunde oder ein Hobby.

Und falls das KEIN Fake ist, dann tust du mir leid, du kewler Gangsta du 8)

ähh wie, ich soll mir nen hoppy un freunde suchen
    ähh oder bin ich net gemeint?
    wenn ja sorry

vom ersten moment an werd ich nur angegriffen, nur weil ich ein hopper? ich zwing euch ja nicht das geilste rpgmaker spiel was es je gab zu spielen...ihr armen geister

Zitat Zitat von Kai the dark Beitrag anzeigen
    ähh wie, ich soll mir nen hoppy un freunde suchen
    ähh oder bin ich net gemeint?
    wenn ja sorry
    Nicht doch, ich rede mit dem coolen Gangsta über dir 8)
    Es ist momentan "in" gefakte Spiele vorzustellen und die Forummitglieder zu provozieren. Deshalb hab ich gemeint er soll sich ein Hobby suchen wenn ihm langweilig ist.

Das sieht mir aber ziemlich stark nach Fake aus, mein Homie. Versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen, sonst ist der Thread heute abend dicht. Wenn jemand mutig genug ist, kann er sich ja mal die Spiele (die beide "zufälligerweise" die gleiche URL haben) runterladen. Ich mach's nicht, wer weiß was man sich da runterlädt.

Genial... einfach nur genial.