Ich verbinde Musik auch oft mit der Vergangenheit. Z.B. wenn ich Rage Against The Machine höre, oder System Of A Down... Das erinnert mich immer an schöne Zeiten von früher. Wir (also ich und meine Kollegen) hatten damals eine Hütte im Wald gezimmert, das war sooo geil, wir hatten nen Stromgenerator hinten im Wald. Fernseher in der Hütte, Gamecube, PS2 (um DVD's reinzuziehen), Licht natürlich, fette Soundanlage mit 8 Boxen, gemütliche Sofas usw. Diese Hütte war einfach cool, ich und meine Freunde sind praktisch jeden Abend dort abgehangen und haben uns einfach super verstanden (klaro). Die Hütte war in unserem Dorf allgemein als "Drogenhütte" bekannt, weil wir dort halt auch gesoffen und gekifft haben. Da wir den Ofen eines Abends nicht richtig ausgemacht hatten, ist dann die ganze Hütte abgebrannt... Na ja, 2 Wochen später hatten wir ne neue gezimmert Aber es gab dann mit der Zeit Probleme mit der Gemeinde, wir bräuchten eine Baubewilligung und so
Auch die Bullen haben unsere Hütte einmal gestürmt, die dachten doch im Ernst, dort würden sich gesuchte polnische Verbrecher verstecken... (zu der Zeit ging wirklich sone Bande bei uns um)
Jedenfalls hatten wir gerade nen ultrafetten J geraucht, dann flog die Tür auf und drei Bullen mit gezückten Knarren sind reingestürmt, Mann, war das ein Schock gewesen! Na ja, seit ca. 3 Jahren (oder schon länger) gibts die Hütte nicht mehr. Irgendwie trauere ich dieser Zeit schon ein bisschen nach, aber es hat auch seine Vorteile, das die Hütte nicht mehr ist. Ohne Hütte habe ich viel viel neue Menschen kennengelernt, weil ich halt nicht mehr jeden Abend in der Hütte war, sondern anderswo abgehangen bin. So habe ich auch meine jetzigen Bandkollegen kennengelernt...

Eigentlich denke ich aber gar nicht allzu oft an die Vergangenheit. Aber manchmal überkommt sie mich einfach. So wie jetzt gerade^^
Musik ist schon sehr gut, um gewisse Gefühle in einem zu wecken...