Jungs und Mädels, sehr geehrte Damen und Herren: Ihr habt es echt auf den Punkt gebracht sowie ich eure Posts lese. Ich glaube so eine Diskussion gäbe es bei meinen Reallife Freunde NIE, leider
Wie auch immer dann fang ich mal an.
Nein es hört sich definitiv NICHT blöd an, das ist schon richtigZitat von Leon der Profi
Bei jedem weckt etwas anderes das innere Nachdenken, und ich glaube das sollte auch hier das Thema sein was hier alle verstanden haben
Hehe das Lied kenn ich, das zieht schon einen mitZitat von Pursy
Willkommen in meiner WeltZitat von Jonas
Zu meinem einleitenden Post könnt ich eine ein Roman schreiben, denn wirklich, du bringst es auf den Punkt und davon die Mitte nochmal, haargenau
Weißt du Jonas, mir gehts so, ein Beispiel aus meinen Sommerferien -> Es ist Nachts 0.00 uhr, vielleicht sogar noch später. Es ist draußen still, diese Stille die ich wirklich vermisst habe und Tagsüber nicht finden kann. Dann sitze ich allein vorm Pc, meine Familie am schlafen. Ich habe meine Musik an die mich in die Vergangenheit "bringt"...Besonders in Sachen Liebe... Dann tut es im inneren Weh, ich weiß nicht warum genau: Ob ich allein bin ohne Freundin mit der ich alles teilen kann oder vielmehr die schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Und das macht einen echt traurig, und die Musik gibt noch meist einen Nachschlag.
Genau, alte Lieder habens echt in sich. Damit meine ich jetzt nicht 80er oder sonst was. Sondern Lieder die man schon von anfang an mochte und sie auch jetzt noch hört.Zitat von Fallen Angel
So ein Mensch bin ich persönlich nicht. Ich glaube das hängt auch oftmals von den Erfahrungen ab die wir hinter uns habenZitat von Goldmond
Träume, jaja das ist auch so eine Sache wo du richtig liegst. Bei mir ist das so, in einer Nacht, dann wenn ich denke es ist wie jede andere Nacht, träume von bestimmten Personen, manchmal aus der Vergangenheit und manchmal Gegenwart die etwas in mir wecken. Oftmals auch von Personen mit den ich auch nicht mehr rede und im Traum dann alles wie beim Alten ist...Zitat von Princess Aiu
Ich würde euch ein ganz besonderes Lied empfehlen, es ist eine Ballade: Dream Evil - Forevermore. Dieses Lied hat wirklich in mir was erweckt, wirklich super. Es ist traurig aber zugleich auch sehr schön wo ich einfach nur heulen könnte.