Gibts ne möglichkeit seine Post zurück zu bekommen?
Warum hast du sie eigentlich verloren?
Wenn du zuviel gespamt hast, denk ich mal nicht.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
irgendwie wars wohl kaum zu übersehen, dass dein Name in letzter Zeit beinahe ständig relativ weit oben als letzter Poster aufgeschienen ist, wenn man durch die Foren gegangen ist....
Überraschen tuts mich also nicht.
Aber schreib mal ein PN an nen Admin.. wenn du lieb bist und Reue zeigst, wird sich sicher was machen lassen, denk ich mal..
Für die Zukunft merk dir aber dass es nicht wirklich wichtig ist, wieviel du postest.. sondern eher WAS du postest.![]()
Spam im UiD Forum, Politik und Glaubensforum und in "diversen anderen Foren" nach Viddy.Zitat
Was er mit den diversen meint, weiß ich nicht.
Doh!Zitat
Ich weißZitat
Was denn? Post gefallen mir!Zitat
Soviel?Zitat
Zitat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
und so
edit:
Schon mal was von aktivität gehört?Zitat
Hätte ja auch sein können
Weiß nicht. Löschen sit löschen oder?Zitat
Aber deshalb frag ich ja
Das habe ich mri schon den ganzen Tag überlegtZitat
edit:
OaH!!
Und das gerade, wenn ich mir nen neuen Ava mache
Und sie sollen sinnvoll sein. Wenn du einfach ohne Sinn und Verstand postest weils dir Spaß macht, solltest du in einen Chatroom gehen und nicht in ein Forum. Hier ist sowas nämlich ziemlich nervig.
Wenn man sich deine Posts durchliest, dann waren da mindestens 5 dabei, in denen du sagst, du würdest den Sinn des jeweiligen Threads nicht verstehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich will dich damit nicht beleidigen, aber die letzten Beiträge waren einfach alles kurze, hektisch geschriebene (imo) Beiträge, die einfach nur danach aussehen, als wären sie da um deinen Counter zu erhöhen. Du sollst doch posten, damit wir das lesen können, und uns dran erfreuen, nicht du und dein Counter.Zitat
![]()
Ich gebe zu einiges wie z.B. Licoln und Kennedy war sinnlos aber bei weiten weniger als ein Viertel meienr Posts. Konnten mir nicht einfach die überflüssigen Posts gekürzt werden?Zitat
Wie Z.B. -200 Posts
edit:
Siehe etwas weiterobenZitat
Einige garantiert (welche eigentlich, kann mich nicht mehr dran erinnern)
Weißt du, was das für eine Mordsarbeit wäre? Dann müsste sich ein Admin alle deine Beiträge durchlesen und zwischen sinnvoll und sinnfrei entscheiden.Zitat
![]()
Öhm.. hier die PNs von Viddy:
Keine Erlaubnis
ToT"Zitat von Gala
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.01.2007 um 17:29 Uhr)
So, und damit verdienst du auch gleich eine Verwarnung.
Es ist nicht erlaubt die PNs anderer User zu posten, ohne vorher ihre Erlaubnis einzuholen.
Bei Viddy bin ich mir sicher das du sie nicht hast.
Sogar die erste war eine Verwarnung.
Ehrlich gesagt hat Viddy vollkommen recht. Kein Wunder, dass dein Counter runtergesetzt ist, ehrlich...
Jetzt würde ich mich erst recht am Riemen reißen.Zitat
Du musst dir glaub ich drüber klarwerden, dass ein Forum eine Diskussionsplattform ist = mehr oder weniger seriös.
Es gibt genug Möglichkeiten, einfach das zu schreiben, was einem Spaß macht:
ICQ, MSN, Gimy etc.
Gibt es da so eine große und meist auch nette Comunity wie hier?
Nein.
Kontakte knüpfen ist da ungleich schwerer.
Und wie soll ich bitte schön im chat meine Geschichten und Rpg-Spiele vorstellen? Wer nörgelt dran rum?
Wer sagt mir, was alles mies dran ist?
Wer macht mich runter?
Hier in deisem Forum habe ich viel gelernt, mehr als ich eigentlich wollte.
Dieses Forum ist eine Art zweites Leben für mich, aber nun bin ich gebrandmarkt
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man meine Sig oder meinen Ava manipuliert hätte