Zitat Zitat
Genau. Die Tische und Truhen tun es. Ich hab damit nicht viel Erfahrung, wo kann ich mir die Kollisionsbox für eben diesen Küchenschrank ansehen?
Im Nifskope.

Zitat Zitat
So was in der Art hab ich vermutet. Ich werd mal prüfen ob die Einstellungen .ini-bedingt sind oder Hardcoded.
Die Kollision-Boxes sind fest... aber du must einstellen können wie "hart" das Havoc reagiert... es gibt ja meine ich Plug-Ins welche die Havoc-Eigenschaften manipulieren... also, dass es möglich ist gegen Tische zu laufen ohnde das was runterfällt und... wo ich gerade mal eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe: Habe wir heut schon hier gewählt? Denn die komischen Typen die uns nur Belästigen und ansonsten Mod-Technisch wenig auf der Pfanne haben und hier nur in ihrem Off-Topic rumhängen brauchen unsere Hilfe... und ihre Kanidatin noch ein paar Stimmen. Wäre nett wen GORKON sowie GRAPPAS HAMMER (Kenet hat schon ne PN) mal kurz für die richtige Kanidatin abstimmen *husthustsilberfuchs. Wir haben auch was davon... denn diese ganzen Freaks aus der Taverne gehen dann gleich mit in diese komischen Foren .... also wir haben alle was davon... und außerdem haben diese komischen Manga-Freaks mit ihren 2D-Spielchen ziemlich merkwürdige Sachen über Oblivion-Modder gesagt. Will ich jetzt nicht wiedergeben, aber ich denke die brauchen ne kleine Lektion in dem man ihnen ihr Heiligtum wegnimmt... naja... is nur so ne TESCommunity vs. Laberecke Sache.. ihr wisst selbst wo ihr steht...

Gruß
Ryan