Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Das Design gefällt mir
Danke.

Aber leider ist die Seite nicht valide. Ausserdem fehlen alt-Attribute bei den Überschriften.
Ob ich sie noch valide kriege, werden wir sehen. Die "alt-Attribute" werden noch ergänzt.

Du könntest außerdem genau wie Mugen mehr spezielle Elemente wie zum Beispiel <h*> für Überschriften anstatt einem Haufen von <div>s und <span>s (oder aber Bilder) verwenden (siehe meinen letzten Post in diesem Thread).
Nein. Das ist leider nicht möglich, da die "Überschriften" dynamisch, mit php generierte, Bilder sind. D.h. ich müsste den Text an die CSS-Datei übergeben oder die Klasse in der "index" selber deklarieren... Da finde ich meine Lösung etwas sauberer!

Statt mit <center> solltest du Elemente mit margin: 0px auto zentrieren.
Och Leudde, seid doch froh, dass ich zum 1. mal keine Tabellen verwende. -__-"
Bin halt da nun mal etwas "oldsql". :P

Auch <font> ist veraltet, verwende stattdessen <span>s mit den entsprechenden CSS Eigenschaften.
Zu deinem CSS-Code: float: center gibt es (leider) nicht, und bei vielen Größenangaben fehlen die Einheiten (px).
Der Code ist ja nicht zu 100% neu geschrieben. Gerade der Content ist ja noch der selbe, wie bei der alten Page und dass dann mal ein <font> reinrutscht kann gut sein. Werde ich nicht zu 100% wegbringen können, weil dann müsste ich 3 Tage lang mit phpMyAdmin schlafen und das wäre mir unangenehm. -__-"
Und Einheiten hatte ich vergessen. ^^ Ist erledigt.

Zum Design: Was eventuell gut aussehen würde, wäre eine dunklere Umgebung des Inhaltsbereichs in der Mitte.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen
Hm.. Ich hab mal ein bisschen rumprobiert, aber das sieht nicht so gut aus, wie vorher.

Danke für deine Hilfe.