Zitat Zitat von Mad Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag: Das Logo "entschärfen" und bei den Links als Hoverfarbe vll. schwarz oder weiß nehmen?
Das Logo gefiel mir insgesamt verschwommen besser (im Grunde sinds zwei Schatten des eigentlichen Logos), weil ich das Logo mangels Zeichentablett mit Gimp gemacht hab (in Sachen Grafik bin ich nicht wirklich ein Ass ^^°) und es geschärft einfach zu kantig ist. Ich schau mal was sich machen lässt, es sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
Zu den Hoverfarben:
yikes, in der linken Navi hab ich noch ein falsches Attribut drin. Dieses ganz dunkle rot hatte ich anfangs testweise drin und da hab ichs vergessen zu ändern >_<. Eigentlich sollte es dieselbe Hoverfarbe haben, wie der Link in der Haupttabelle ("erstellt von: Flying Sheep" unter dem Newseintrag). Die orange Farbe in der Headnavi gefällt mir eigentlich besser als schwarz.

Zitat Zitat
Alles in Allem gefällt's mir gut.
danke

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
@ Sheep: Ist mir zu dunkel und der Header viel zu kontrastarm. Vielleicht ist's ja bei deinem Bildschirm besser, aber ich musste es markieren, um es vernünftig lesen zu können. Sonst ist es aber recht gut.
Hmm... also ich kann sowohl die Headergrafik, als auch die Headnavi sehr gut lesen (und das bei meinen schlechten Augen ). Vllt liegt es auch an meinem Bildschirm (High Definition Crystal View ^^°), ich probiers morgen mal an unserem Desktop PC, der hat noch nen Röhren-Monitor

Zitat Zitat
Und ich setze selber gleich mal hinterher:
Bass Sex Crips
Gefällt mir im Grunde auch ganz gut (jaja, grau = sexy ). Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass der ganze Inhalt direkt über dem Hintergrundbild "schwebt". Gut, es ist geschmackssache, aber ich finde es müsste noch ne <table> rein, am besten mit nem passenden einfarbigen Hintergrund. So kann man nämlich weder das Datum noch die Überschrift halbwegs gut lesen. Auch die blauen Trennlinien werden von dem mächtigen Hintergrund fast verschluckt. (Die Headergrafik rockt btw!)