Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Sheep: Ist mir zu dunkel und der Header viel zu kontrastarm. Vielleicht ist's ja bei deinem Bildschirm besser, aber ich musste es markieren, um es vernünftig lesen zu können. Sonst ist es aber recht gut.

@ Mad: Der Hintergrund lenkt zu stark vom Vordergrund ab, den solltest du dringend dezenter machen. Und die ist ein viel zu dunkles Blau, die Dinger lassen sich etwa so schwer lesen wie Sheeps Header. Aber den Rest find ich in Ordnung.

Ahja, und wenn du schon XHTML 1.0 Strict als Doctype angibst, halt' dich zumindest annähernd daran, 392 (!) Fehler sind doch etwas viel. o_O Das CSS ist auch merkwürdig: 11 Fehler.
    Gilt natürlich nur, falls du nicht komplett irgendeine Blog-Software verwendest oder dort zumindest irgendeinen Einfluss auf den Code hast.
    Das ist Blogger. Aber man kann da denn Code schon sehr stark beeinflussen, als erstes sollte er den Javascript zu einem 'Kommentar' machen.
    HTML-Code:
    <script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */    Javascript    /* ]]> */ </script>

Geändert von Drakes (20.06.2008 um 19:11 Uhr)