Dann bin ich auch mal wieder dran:
www.perception-studios.de
~ perceptioN reloaded. *yeah xD
€dit: den Fehler mit dem Kommas im Intro kenne ich. Ich hab blos kein Bock das ganze nochmal 6 Stunden rendern zu lassen. ^^
Dann bin ich auch mal wieder dran:
www.perception-studios.de
~ perceptioN reloaded. *yeah xD
€dit: den Fehler mit dem Kommas im Intro kenne ich. Ich hab blos kein Bock das ganze nochmal 6 Stunden rendern zu lassen. ^^
Nettes Design, wenn auch ein bisschen kontrastarm (i.e. ich find die Schrift zu schwer zu lesen). Aber die Werbung nervt, hol die nen Space ohne(oder sollte sie von dir sein such dir effizientere Wege Geld zu verdienen
)
Außerdem will ich wenn ich im Forum auf Home klicke wieder zur Startseite und nicht zum Intro kommen![]()
Geht hier nicht um mich, sondern darum die 20 € voll zu kriegen, dass ich mir das Geld endlich auszahlen lassen kann. Will nicht einfach so 15 € verfallen lassen. ^^"
Berechtigte Kritik. Ist mir auch schon aufgefallen, war aber bisher zu faul das zu beheben.
Wer mich gleich / später, wenn der Film zu Ende ist, den ich gerade schaue, beheben!
Dankeschön.Zitat von LeonSahiti
![]()
echt ned schlecht.
ich nehm mal mitakis antwort vorweg, indem ich schreibe, das die schrift zu klein ist. (diesmal stimmt das sogar wirklich)
dann finde ich, das "www.perception-studios.de" im header stört, würd ich wegmachen.
und, ja, es sind tabellen.
aber ansonsten sehr schön, gefällt mir (sogar das flash video ist ganz gut. auch wenn ich flash intros hasse....)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das Design der Seite gefällt mir gut. Auch das Intro ist nett gemachtAber ein paar Kritikpunkte gibt es doch: Die Schrift ist wie gesagt zu klein und damit schwer zu lesen. Der HTML Code ist nicht nur invalide sondern auch ziemlich eklig - wir leben im Zeitalter von CSS, Attribute wie background oder topmargin sind veraltet, ebenso wie der <font> Tag. Für die Titelgrafik sollte mindestens ein Alternativtext angegeben werden - sonst ist man ohne Grafiken aufgeschmissen.
Wenn du die Seite etwas valider und auch semantisch korrekter gestalten würdest, wäre sie nahezu perfekt![]()
--
Kris das Intro und die Website allgemein ist echt der Hammer, bin echt begeistert davon. Schön wie ihr die Site mit dem Forum verknüpft.
greetz,
g9re
--
Geändert von g9re (14.11.2007 um 10:35 Uhr)
*Thema ausgrab*
Mein geschätzter Zwillingsbruder Odious, welcher im MMX kaum aktiv ist hat kürzlich eine Webpräsenz gestartet, welche Informationen rund um Forensoftware behandelt. News, Vergleiche usw.
Foren-Infos.net - Informationen, News und HowTos zu Internetforen
Außerdem haben Inhaber von (bevorzugt kleineren Foren) hier die Möglichkeit ihre Foren in ein Verzeichnis einzutragen.
Forum in das Forenverzeichnis eintragen
Obwohl die Seite erst seit kurzem existiert und nur PR0 hat erreicht es bereits gute Positionen zu themen-betreffenden Schlagwörtern in Google.
so hab ne kleinere Überarbeitung gestartet.
www.esdi-page.de
Wäre cool, wenn du sagen könntest, wo die Überarbeitung ist.
Edit: Mir fällt nur das verbuggte Chatfenster unten rechts auf, was breiter ist als der rechte Balken.
Naja ich hab viele Bilder auf den einzelnen Seiten eingefügt, einen verbuggten chat und ettlich Ressis für Maker =)
Schöne Seite. Allerdings ist, wie schon gesagt, die Shoutbox zu breit und sollte an die rechte Navigationleiste angepasst werden. Außerdem sollte die Firefox Downloadseite auf http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ verweisen, da der jetzige Link zu einer geparkten Domain führt.
Btw: In dem Beastie Boy Video geht ihr ja ab xD
Ich selbst habe mal meinen Dateiupload aufpoliert: http://upload.milchbox.com/
Vielen Dank für den Hinweis.
Das mit der Shoutbox ist sehr komisch... irgendwie liegt das anscheinend an ner Einstellung... muss mal schaun ob ich es hinkriege.
Ja Beastie Boys ist ziemlich cool![]()
Besser spät als nie...
Ich hab für meinen Chef www.firehazard-studio.com überarbeitet. Das Design sollte soweite valide sein und sieht auch in IE 7, Opera 9, Firefox 2 und Safari 3 ordentlich aus. IE 6 wird explizit nicht unterstützt, weil das Design da wirklich arg zerschossen aussieht und ich momentan für andere Sachen gebraucht werde.
Mich stören Seiten, bei denen man erstmal ne Sprache auswählen muss. Da präferiere ich es, wenn die Seite aus meinen mitgesendeten Headern selber entscheidet, welche Sprache für mich wohl am passensten ist und ich dann die Möglichkeit habe, diese Wahl manuell zu ändern. Das ist aber wohl Geschmackssache. Viele Leute werden da vermutlich wieder sagen, dass der Benutzer nicht bevormundet werden soll.
Außerdem solltest du die Bilder der Navigation preloaden, denke ich. Mich stört es, wenn ich da auf nen Link zeige und er erstmal verschwindet. ^^
Und irre ich mich oder ist die Deutschland-Flagge auf der Seite selber dunkler als die Amerika-Flagge? (und warum Amerika und nicht England?)
Aber genug der Kritik: Das Design ist nett, und ich finde es gut, dass ihr IE6 bewusst nicht unterstützt.(ich würde das auch gerne mal können
)