Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Kritik. Und sorry dafür, dass ich erst jetzt schreibe, ich hab's total vergessen.

@ mitaki: Was den Code angeht, hast du Recht. Und natürlich wirkt's rechtsausgerichtet etwas... unschön. Und ich hätte auch keine festen Größen verwenden sollen. Jetzt weiß ich's besser. Danke.

@ Antares: Jop, zentriert wäre wohl am besten. Wobei ich genau das versucht habe, hinzubekommen. Dass es mit margin-left:20em; nicht ganz klappt, weiß ich jetzt ja. Und Danke für's Lorem Ipsum. Ich kannte es zwar, aber den ganzen Text hab ich dann doch nicht im Kopf.

Danke jedenfalls euch. Ich versuch's zu verbessern.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    ich hasse solche Bemerkungen wie die Pest. Da merkt man leider umso mehr dass es wohl eher darum ging geschwind fertig zu werden, anstatt sich gedanken darüber zu machen was man verbricht. Das spiegelt sich dann leider wie man sieht auch deutlich im Endergebnis nieder. Viel zu 0815 um auch nur ansatzweise für irgendeinen Inhalt Interesse zu wecken.
    Das war eher dafür gedacht, damit Erfahrerene auch eventuell bemerken könnten, ob ich außergewöhnlich langsam arbeite. :/

Und ich hab schon wieder was Neues angefangen...~
    Ich weiß, ich sollte mal lieber erst etwas zu Ende bringen, bevor ich ständig neue Dinge anfange, aber naja.~

Ist noch nicht fertig, lediglich das Design als .png .

Design

LG,

Anima~

Zum neuen Design ein paar Worte:

Durch diesen Einstanzeffekt sind diese Subcaptions ("Content", "Categories", "Comments") nur sehr schwer und mit viel Mühe zu lesen.
    Ich finde es, um ehrlich zu sein, auch nicht so gut, dass die Kommentare aus der umschließenden Box herausfallen, weil das irgendwie den Eindruck auf mich macht, als wäre es ein ungewünschter Fehler (ist aber Geschmackssache, denke ich).
    Ansonsten finde ich es, von den Icons in den Comments und der in meinen Augen etwas zu stark aufgeblasenen Loginbox abgesehen ziemlich schön. =)

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Zum neuen Design ein paar Worte:

Durch diesen Einstanzeffekt sind diese Subcaptions ("Content", "Categories", "Comments") nur sehr schwer und mit viel Mühe zu lesen.
    Ich finde es, um ehrlich zu sein, auch nicht so gut, dass die Kommentare aus der umschließenden Box herausfallen, weil das irgendwie den Eindruck auf mich macht, als wäre es ein ungewünschter Fehler (ist aber Geschmackssache, denke ich).
    Ansonsten finde ich es, von den Icons in den Comments und der in meinen Augen etwas zu stark aufgeblasenen Loginbox abgesehen ziemlich schön. =)
    Danke

Ja, die Worte sind wirklich schwer leserlich. Vielleicht bringt's was, wenn ich die Transparenz des Effekts runtersetze und ggf. die Schriftfarbe heller mache.
    Die Login-Bog... Hm... Ich könnte mir vorstellen, dass sie 3/4-1/2 transparent hübsch wäre.
    Das mit der Comment-Box, die da so raus"poppt", war ich mir nicht sicher, ob ich sie "rausgucken" lassen sollte oder es komplett mit in den "Kasten" machen sollte. Mal schauen, was hier noch so gesagt wird. :3

Danke jedenfalls.

Geändert von Kate (05.11.2007 um 21:44 Uhr)

Sieht imo sehr toll aus, Anima, der Effekt oben links kam gut zur Geltung (also, das Muster~).
    Ansonsten... ja, hat was.