Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    ich hasse solche Bemerkungen wie die Pest. Da merkt man leider umso mehr dass es wohl eher darum ging geschwind fertig zu werden, anstatt sich gedanken darüber zu machen was man verbricht. Das spiegelt sich dann leider wie man sieht auch deutlich im Endergebnis nieder. Viel zu 0815 um auch nur ansatzweise für irgendeinen Inhalt Interesse zu wecken.
    Ich kann solche Bemerkungen auch nicht leiden.
    Das klingt für mich einfach nach einer Ausrede (Rechtfertigung), falls die Webseite nciht als Gute empfunden wird. "Ich findet meine Seite scheiße? Naja, ich hab ja auch nur 2 Minuten dran gearbeitet" Sowas sollte man nach Möglichkeit weglassen ^^

@Topic
    Also die Seite ist meines Erachtens nach ein wenig zu schmal und wie mitaki schon sagte zu seh nach rechts ausgerichtet, was ich eigentlich nicht verstehe.
    Am besten wäre es, wenn sie ein wenig breiter und zentriert dargestellt wird, so wirkt sie für mich seriöser.
    Zwar wurde eine sehr schöne Farbe benutzt, aber für einen Hintergrund, auf dem Text steht, eignet sie sich nicht.
    Außerdem passt die schwarze Hintergrundfarbe nicht, sie sollte meiner meinung nach evtl. in einem Grau-, oder Dunkelblauton gehalten werden.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Der Text... mir fiel nix ein und irgendwo her brauchte ich Text
    http://www.lipsum.com/

Geändert von Antares (28.10.2007 um 15:57 Uhr)