Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito zu allem von NPC (VORSICHT! Das nicht zu schreiben kann Banngrund sein!), außerdem habe ich nicht herausfinden können, wie man eine Großansicht des "pic of week" (auch ziemlich grauenhaft verstümmeltes Englisch - gib zumindest das "the" noch rein, wenn du schon dem "picture" die Buchstaben klaust und alles klein schreibst x__X) bekommt, und wenn man auf "Aron" (egal ob bei News oder beim Pic) klickt kommt ein Datenbankfehler.

Das bild lies sich bei mir in Firefox ganz regulär in einem neuen Tab öffnen... und entpumpte sich als übergroße bmp File. Allein schon die Tatsache bmp ins Netz zu stellen, dürfte wohl eine der größten Sünden sein. Tja und jetzt ist die Seite plötzlich nichtmal mehr zu erreichen...

hallo
    Ich bin dabei, eine neue Homepage für unseren Badmintonverein zusammenzuschustern, denn die alte sieht wirklich grausig aus. Ich habe schon einiges getan, finde allerdings, dass die seite noch ein wenig trist aussieht, vielleicht hat noch jemand ein paar vorschläge oder sonstige kritik.

ein paar sachen noch:
    - das Bild in der obersten Box ist nur ein test! ich habe im GFX-Forum schon eine anfrage gestellt, ob da jemand was macht, und wenn nicht, muss ich mich damit noch einmal stärker auseinandersetzen.
    - Links funktionieren noch nicht, aber die roll-over sachen sollen eigentlich so bleiben, vielleicht weiß einer was besseres...
    - die domain ist auch nur test, es wäre dann natürlich die richtige mit .de

--> Link

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    hallo
    Ich bin dabei, eine neue Homepage für unseren Badmintonverein zusammenzuschustern, denn die alte sieht wirklich grausig aus. Ich habe schon einiges getan, finde allerdings, dass die seite noch ein wenig trist aussieht, vielleicht hat noch jemand ein paar vorschläge oder sonstige kritik.

ein paar sachen noch:
    - das Bild in der obersten Box ist nur ein test! ich habe im GFX-Forum schon eine anfrage gestellt, ob da jemand was macht, und wenn nicht, muss ich mich damit noch einmal stärker auseinandersetzen.
    - Links funktionieren noch nicht, aber die roll-over sachen sollen eigentlich so bleiben, vielleicht weiß einer was besseres...
    - die domain ist auch nur test, es wäre dann natürlich die richtige mit .de

--> Link
    Ich würde wohl noch irgendeine Art von Struktur in den Hintergrund packen, damit der Bereich rechts und links nicht so leer ist. Außerdem ist die ganze Homepage so einfarbig.... und die Farbe mag ich leider nicht so ^^'

RPG Tsukuru

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

Nun nähert sich der Tag, auf den ihr alle gewartet habt:
    Die Seite www.rpg-tsukuru.de öffnet ihre Pforten für die Öffentlichkeit!

Natürlich bieten wir euch, neben unseren Astralkörpern (das ist eigentlich schon einen Besuch wert), auch RPG-Maker Stuff.
    Ihr könnt euch also auf jede Menge willige Ressourcen freuen.

Selbstverständlich beruht dieses Verhältnis auf Gegenseitigkeit:
    Auch ihr müsst euch mal bücken (um eure neusten Kreationen rauszuholen und andere damit spielen zu lassen)!

Um euch darauf vorzubereiten, was euch in unseren tiefsten Abgründen erwartet, hier eine kleine Auswahl:

* (wie schon oben erwähnt) unsere Astralkörper
    * (hilfs)willige Community
    * grenzenlose(r) Se... Skriptdatenbank
    * nur Luxusgüter (hochqualitative Ressourcen & Skripte)
    * etc.

Unser Motto: Mitten drin statt nur dabei!
    D.h. du darfst mitendscheiden über die Entwicklung der Seite und kannst dich aktiv an der Expansion unserer Ressourcen und

Skriptdatenbank beteiligen.

SCHAUT UNS AN! 666 666 (oder aber einfach www.rpg-tsukuru.de)

Ich hoffe, dass wird net zensiert ;o)

Zitat Zitat von tugori Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wird net zensiert ;o)
    Ne, du, wir sind ja nicht in China.

Allerdings stellt sich mir die Frage, was es für einen Sinn macht, in einem Webentwicklungsforum eine Seite vorzustellen, die mit einem fertigen CMS und einem sehr eigenwilligen und, - wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf - etwas öde wirkenden Template gemacht ist.

Eine Exceltabelle hat mehr charme...
    Oben links eine minimalistische Grafik, und die einzigen Grafiken sonst, nämlich die Pfeile sehen schlecht aus weil deren weisfarbene Umrandung sich vom grauen Grund abhebt.
    Ansonsten kann man so rein gar nichts sagen. Die Farben sind grau in Grau, unterteilungen der Elemente gibt es eigentlich nicht wirklich...
    kurz, es ist einfach nur furztrocken und langweilig anzusehen bzw zu lesen.
    Ein bisschen eigeninitiave um das cms aufzupeppen hätte man wohl erwarten können.

Gott, nein, es gibt doch so viele schöne e107-Templates! So eine hässliche Seite , nein, nein, nein.......net schön! Wie Spark schon sagte:
    Zitat Zitat
    Eine Exceltabelle hat mehr charme...

Gut, ich hab schon VIEL schlimmere Designs gesehen und auch selbst verbrochen, aber was du ablieferst, ist es zumindest nicht wert, in einem Webdesignforum gepostet zu werden. Mach einen etwas schöneren Header und bring etwas Farbe rein.

Das ist eigentlich kein richtiges Design
    Das mindeste, was du tun kannst, ist einen ordentlichen Header zu erstellen und wenigstens die Hintergrundfarbe des Menus im Vergleich zu der des Inhalte zu differenzieren.

Ich möchte hier nochmal RM-Deluxe vorstellen, da sich seit der letzten Vorstellung einiges getan hat!

Also...*räusper*...RM-Deluxe ist eine kleine Seite zum RPG-Maker mit einem Forum, einem Chat und einer Toplist sowie einigen Ressurcen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Im Moment ist ein Foren-RPG in Planung, da muss aber noch ein bisschen was ausgearbeitet werden. Bringt doch mal endlich Leben in die Bude und meldet euch an!

Hier klicken!

Also, Leute, kommt zu RM-Deluxe!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nochmal RM-Deluxe vorstellen, da sich seit der letzten Vorstellung einiges getan hat!

Also...*räusper*...RM-Deluxe ist eine kleine Seite zum RPG-Maker mit einem Forum, einem Chat und einer Toplist sowie einigen Ressurcen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Im Moment ist ein Foren-RPG in Planung, da muss aber noch ein bisschen was ausgearbeitet werden. Bringt doch mal endlich Leben in die Bude und meldet euch an!

Hier klicken!

Also, Leute, kommt zu RM-Deluxe!
    Joa die beschreibung ist ja schon mal genau.
    Der Style der Seite ist auch ok.
    Aber warum,warum ein Foren-City Forum T,T?Sonst ist die Seite schon mal gut die News aber sollten schon bisschen voller sein

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Aber warum,warum ein Foren-City Forum T,T?
    Weil das Forum vor der Seite entstanden ist und der Gründer Dark Soul keine Ahnung von Webdesing hat. Ich bin dann ja erst später hinzugekommen und hab ihm die Seite gemacht, wofür ich dann auch den Admin-Posten bekommen hab. Wenn wir ein eigenes Forum einrichten, brauchen wir ja ein Datenbankbackup, um die Inhalte des Forums ins neue einzuspielen. Leider kostet das Ding 7€ und meine Eltern sind etwas misstrauisch, wenn es um Einkäufe im Internet geht.

Deswegen Foren-City!