Was negativ auffiel:
- Es ist wirklich ziemlich dreist, Downloads, die auf andern Leute Server liegen, direkt zu verlinken. Deine beiden Downloads verlinken jeweils auf das RPG-Atelier, ohne auch nur die Quelle irgendwo hinzuschreiben. Das ist Trafficklau und entspricht nicht gerade dem, was ein dadurch benachteiligter Webmaster, der sich viel Mühe bei der Gestaltung seiner Webseite und Auswahl seiner Downloads gegeben hat, gerne sieht.
Es verärgert mich immer, wenn ich sowas sehe. Das selbe ist es bei den Chipsets und Charsets. Ich habe zwar nicht explizit was dagegen (sonst würde ich Hotlinking bei meinem Upload auch nicht erlauben), aber guter Stil ist es auch hier nicht. Fällt mein Server aus, werden deine Nutzer keine Ressourcen zu Gesicht bekommen.- Der Index wird falsch verlinkt und endet in #404.
- Diese "==="-Ketten solltest du mit dem dafür vorgesehenen <hr /> Tag ersetzen.
- Das Avatar in den News ist viel zu groß und zu störend.
- Dieser Counter unter den News ist wirklich hässlich. Es gibt genug fertige PHP Counterscripts, bei denen der Ersteller nichts dagegen hat, wenn sein Name nicht im Frontend erscheint. Und inwiefern ein Counter Sinn macht, wenn die Seite nur eher mäßig besucht wird, bleibt sowieso offen.
- Warum sind die Links auf einer eigenen Seite? Und warum wird dazu ungefragt eine (noch dazu eher nervige) Musik abgespielt, obwohl ich das gar nicht will? Und wieso gibt es nicht einmal einen Zurückbutton?
- Das "Pic of the Week" Caption klebt zu sehr an der Navigation.
- Etliche Rechtschreibfehler; du solltest mehr und konzentrierter Korrekturlesen.
Tz, und sich dann wundern, dass sich die alten Leute ständig über die komasaufende Jugend beschweren.Zitat von kris
![]()