Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
Du bist der Einzige, der mein kleines Gimmick entdeckt hat.
Empfinde es nicht umbedingt als Sünde, sondern mehr als Gag.

Das dunklere Rot, welches du teilweise für Links verwendest, ist mir teilweise fast zu kontrastarm und liest sich meines Erachtens etwas schwerfällig.
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Bildschirm sehr viel Kontrast von Haus aus produziert. Ich werd noch mal ein bisschen rumprobieren!

Ich stimme dem Vorposter zu, dass der Kalender etwas deplatziert wirkt; vielleicht würde er sich besser unter der Navigation machen? Oder optional zum Ausklappen, sodass er standardmäßig nicht komplett sichtbar ist (falls mit JS aber dann bitte mit Noscriptmöglichkeit).
Ich habs mal unter der Navigation probiert, war aber nicht ganz so zufrieden damit. Er sollte halt richtig herausstechen, dass jeder Besucher gleich sieht: "Ha, am dd.mm.yyyy ist was bei uns los." Aber ein bisschen deplaziert wirkt er wirklich. .__."

Die Pfeile beim Kalender passen imo so gar nicht zum restlichen Design und kommen mir auch irgendwie zu hoch vor.
Wird nach erfolgreichen Alkoholabbau ( Sprich: in 2 Tagen ) sofort erledigt. ^^

Ansonsten finde ich es wirklich recht schön (und das, obwohl mir die Kombi Schwarz und Rot normalerweise kaum zusagt).
Dankeschön. (:
Das Design an sich stamm aber gar nicht von mir. Ich bringe grad einem Freund von mir ein bisschen "HOW TO - Brustvergrößerung + mehr mit Photoshop" bei. Und das war sozusagen seine "Examensarbeit". xD
Ich hab ihm dabei nur auf die Finger geguckt und Tips gegeben!

Zu dieser leidigen Tabellendiskussion sag ich einfach mal nix, an einem Tabellenlayout ist noch keiner gestorben und es gibt schlimmeres. Die Bundesregierung zum Beispiel.

Tabellen sind toll. <3
oLdsQl und so!

Zitat Zitat von Schattentier
Immernoch besser als bei kris, da stehet "404 Error: File not Found" im Impressum.
Liegt an meiner Vergesslichkeit und Faulheit, die sich zurzeit neben einer wachsenden Affinität zu Partys und Fun im RL sehr ausprägen. oô~