Server ausfall -.- hab grad die Nachricht gekriegt.
Server ausfall -.- hab grad die Nachricht gekriegt.
Homepagebaukasten -__-
Na ja, abgesehen von dem geht der Link "Gästebuch" nicht >_<
LoL meinst du mich oder was?
Homepagebaukasten sicher o.O guck noch ma nach.
Gehostet von ohost.Hmm könnte es nicht sein das ich das mit nem Html editor gemacht haben könnte.Und der Homepagebaukasten ist sowie nicht mehr mein ding.
Also noch ma:
Meine Seite made with Html.Einfach zu kapieren oder o.O.
Edit:Jop muss mal gucken das ichs in einem neuen Fenster öffne.
Geändert von treeghost (05.08.2007 um 23:24 Uhr)
da gehen ganz schön viele Links nicht...
- Gästebuch
- Ressourcen*
- Über mich!
*Hier wird das Bild nicht angezeigt, was auch immer auf dem Bild sein soll...
Auf der Kontaktseite funktioniert der Emaillink nicht...
[edit]
achja, und die ersten beiden Bilder der Partnerseite werden auch nicht angezeigt...
die Links der Partnerseiten öffnen sich (bis auf animeschatten.de) alle in deinem Inhalts-Frame und der zu Memorial RPG öffnet sich gar nicht (404 Fehler von ohost)...
[/edit]
mh.
gruß, micha
Geändert von Teelicht (06.08.2007 um 11:16 Uhr)
Oh man das muss ich dan noch bearbeiten.
Mein FTP Server hat bisschen Probleme.
Editk ich habe erst Angefangen mit Html zu arbeiten und das ist halt mein erstes Project.
Aber vom HPkasten kann es nicht sein xD
Geändert von treeghost (06.08.2007 um 18:28 Uhr)
@Leons Seite:
Naja toll finde ich die nicht.
Das Design ist nicht selber gemacht, aber abgesehen davon wuerde ich die eigenen Inhalte noch verbessern, z.b. nicht frei herumschweben lassen sondern zumindest in einen div-container mit Rahmen einfuegen.
Die News koennten auch noch verbessert werden, die Methode mit text und <hr> ist nicht besonders schick.
hier hast du href=mailto: mail@adresse.de vergessen.
ausserdem kannst du dich so schonmal auf ziemlich viel spam gefasst machen, weil die Mail Adresse in Reinschrift angezeigt wird, das moegen die Spam-bots.
Ich wuerde an deiner Stelle auch noch verhindern, dass man de Frames verschieben kann. Und an deiner Formulierung kannst du auch noch arbeiten: "Noch nicht uppgeldaen. "
@ LeonSahiti:
So schroff brauchst du hier nicht werden, nur weil einer eine Kritik geäußert hat.
Entweder du kannst damit leben und nimmst die Kritik hin oder du lässt es bleiben und in Zukunft stellst du deine Seite nicht mehr vor.
Deine "Seite" ähnelt wirklich eines HP Baukastens.
Die Seite sieht nicht grad ansprechend, leer und sinnlos aus.
Da steckt keine großartige Idee hinter.
--
Hi!
I stell gern meine Seite http://www.ff12maps.com vor, da wir in der neusten Version nun so ziemlich alle Informationen eingebunden haben, die man so findet.
Luc
Mag noch jemand was sagen?
Würde mich freuen :3
Nein, wie ich bereits im Post sagte
Btw. hab ich auch keine Ahnung, wie ich das unterbinden kann =(
LG,
Anima~
Edit:
Lucleonhart: Die Seite ist dir gut gelungen. Die Navigation ist einfach zu bedienen und die Karten selbst auch. :3
Das Design ist recht schlicht und trotzdem schön gestaltet. Gefällt mirSchade, dass eine Karte vom Megakristh fehlt, die hab ich im ganzen WWW bisher nur auf rpg² gesehen :/ Zudem habe ich die Vermutung, bin mir aber nicht sicher, dass manche Ortsnamen falsch sind. Aber ansonsten:
![]()
![]()
![]()
![]()
--
Geändert von Kate (08.08.2007 um 20:41 Uhr)
Ausschnitt:
Das ist wegen dem position: fixed; . Kannst ja mal probieren mit position: absolute; zu positionieren, wenn es nicht sowieso richtig dargestellt wird durch das float: right;
Geändert von Drakes (08.08.2007 um 20:41 Uhr)
Wird's nicht, das position:fixed ist nur, damit's wenigstens "ganz hochgescrollt" auf 1024*768 px Screens "normal" aussieht. Lasse ich es weg, verschiebt es sich, wenn ich das Fenster kleiner mache, nach links bzw. wenn ich es vergrößere, nach rechts. position:absolute bringt auch nix =/
--
Wenn du es mit position: absolute; positionierst, wird es richtig angezeigt, wenn du das noch hinzufügst:
Ist aber nicht schön, und ich weiss nicht ob es in allen Browsern richtig angezeigt wird.
Hey Luc, inzwischen ist vom Safari für Windows ne neue Version verfügbar, die viele Fehler der ersten veröffentlichten Version behebt!
Außerdem wäre es wohl sinnvoll, wenn der Seitenabschnitt wieder auftaucht, wenn man einen Link klickt, sonst denken viel, da passiert nichts. Die übliche Kritik solltest du dir denken können![]()
Möglich wäre es. Da die Applikation mit AJAX gemacht wurde, könnte man auch eine Offlineversion daraus erstellen. Dank AJAX können die Daten, welche in Textdateien stehen, einfach ausgelesen werden. Somit funktioniert es wie ein normales Offline Dokument. Die Vorraussetzung ist natürlich das Javascript aktiv ist. Aber ob Luc das macht ist eine andere Frage. :P
Mfg Milchbox
Nein, Ajax ist nur (bzw. z.T. nur) JavaScript, das funktioniert prima lokal. Was Du meinst sind "100%" dynamische Inhalte.
Ajax macht auch nicht mehr als Dateien am Server anfordern. Offline wären diese Dateien "Pseudo-Dynamisch", d.h. die Ausgaben sind in extra (XML-) Dateien schon abgespeichert (können, soweit ich informiert bin, auch nicht ohne weiteres durch JavaScript verändert werden [da sonst große Sicherheitslücke]). Online wären richtige dynamische Applikationen möglich.
Allerdings kenne ich bis jetzt keine Webseite, welche man als Offline-Version mit AJAX bekommen könnte.
Möglich wäre aber AJAX ohne A und ohne benötigte Serveranbindung.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Stimmt, die hab ich auch schon installed, bin aber noch net zum testen gekommen...Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinen könntest!
Das war mir klar! *gggggg*
Hui, danke!Offline Version iss eigentlich ne Interessante Aufgabe.. allerdings habe ich mir da bisher null Gedanken gemacht...
Ja, alle Karten werden durch mehrere Skripte (PHP + Javascript) erzeugt.![]()