Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal wieder meine Homepage überarbeitet:
    http://www.milchbox.com/

Bitte um Kritik.

Den Grafik Stil finde ich ganz gut nur ist sie mir zu Bunt.
    Fuer jeden Button eine eigene Farbe muss nicht sein, das ist auch fuer die Modem User nicht so Optimal.
    Die Ueberschrift setzt sich schoen ab aber fuer jeden Buchstaben ne eigene Farbe? Naja Ok ist Geschmacks Sache. =)
    Meiner meinung nach erinnert das ein bisschen an eine Kinder Seite.

Zum Inhalt, hm kann ich nicht viel sagen ist ja fast nur ne Link Sammlung.
    Das mit dem Dateiupload finde ich ganz gut, gefaellt mir.

Gruß Jay

milchbox:
    Ohgott, ist das eine Seite für einen Kindergarten / eine grundschule /kindergartenkinder/Grundschüler?
    Das ist viel zu Bunt!
    Der header und die Buttons erst recht.
    Mach den Schriftzug einheitlich schwarz, aus den Buttons Textlinks (bilderlinks--> iih) und die in einer einheitlichen, augenfreundlichen farbe highlighten, dann ists sogar ganz ok.
    Der text in der rechten, oberen Ecke der Seite passt absolut nicht zum rest des Headers, die beschriftungen der Buttons sind schlecht Lesbar (also wie oben schon gesagt, mach textlinks draus.....)
    Ansonsten, sprich, der Teil unter dem header, sieht ganz gut aus.

Nur der Quellcode ist... tabellendesign^^

Zitat Zitat
    Fuer jeden Button eine eigene Farbe muss nicht sein, das ist auch fuer die Modem User nicht so Optimal.
    Die kann man heutzutage nun wirklich vernachlässigen.
    Dafür kommt eine neue Zielgruppe in Frage, die Modemnutzer abzulösen, nämlich die UMTS, GPRS, Wap und sonstige Mobilen Internetnutzer, wo die kosten für den datentransfer recht hoch sind.

Zitat Zitat
    Die kann man heutzutage nun wirklich vernachlässigen.
    Dafür kommt eine neue Zielgruppe in Frage, die Modemnutzer abzulösen, nämlich die UMTS, GPRS, Wap und sonstige Mobilen Internetnutzer, wo die kosten für den datentransfer recht hoch sind.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass Breitbandanschlüsse nicht so verbreitet sind, wie viele meinen (ich glaube von 40% gelesen zu haben). In der Hinsicht wird das Modem nur durch (das gerinfügig bessere) ISDN ersetzt.