Opera 9.02. Screen ist leider schlecht, weils anscheinend nicht immer auftritt. Ich hönnt höchstens nochmal ein bisschen rumprobieren.
Allein der Sicherheit wegen kann ich da nur Opera 9.1 empfehlen (welches dann bald von Opera 9.2 ersetzt werden sollte)![]()
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Hallo
Da mein RTS Spiel noch etwas dauern wird, hab ich mich mal dran gesetzt und ein Upload Skript zum einbinden in die eigene Website gemacht.
Der Eigene Upload
In der nächsten Zeit werden noch Optionseinstellungen eingerichtet, wie z.B. Randfarbe des Frames ändern.
Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge abgeben möchtet, bin ich sehr dankbar dafür.
Nebenbei gibt es eine neue Demo zu Empire Wars.
Der Link zur Spieleseite steht in meiner Signatur.
Mfg Milchbox
@Milchbox: Yeah gefällt mir richtig gut =) schlicht und schick. und die Idee mit dem eigenen Upload find ich tollig *g*
So ich will auch mal ...
Ist zwar aus Langeweile entstanden wird aber denk ich mehr -> *klick*
Würd mich sehr über Kritik & Verbersserungsvorschläge freuen :)
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
@Saku: An sich ganz nett, was mir aber gefallen würde, wenn sich die Inhaltsbreite an die Schriftgröße anpassen würde (em-Größen). Allgemein ist auch hier wieder der Unterbau zu kritisieren :/
Viele Angaben im Quelltext könntest du wesentlich einfacher mit Stilangaben (CSS) realisieren. Zudem wäre es übersichtlicher die Angaben zentral fest zu legen anstatt sie in den Elementen verteilt anzugeben.
Dem Titelbild hast du den Alternativtext „HEADER“ gegeben, was etwa so sinnvoll ist wie eine mit Bananen gefüllte Schachtel mit „Erdberen“ zu beschriften.
Idealerweise befindet sich das Bild innerhalb eines h1-Elements und enthält als Alternativtext den Seitentitel.
Dagegen ist z.B. ein Alternativtext für das Pfeilbild schädlich und sollte daher leer sein (d.h. alt="" nicht das weglassen des Attributs).
Das script-Element sollte nicht das language-Attribut sondern das type-Attribut (mit Wert text/javascript) enthalten. Außerdem sind die HTML-Kommentare in diesem Element überflüssig und sinnlos ^^
Aber für das ganze wäre eigentlich kein JavaScript notwendig. Mit CSS und :hover (auch wenn es wegen IE 6 nur auf a angewendet werden kann) wäre es ebenso lösbar. Darüberhinaus sollten auch diese „Menüpunkte“ mit entsprechenden Alternativtexten versehen werden![]()
http://freierflug.pytalhost.com/wp/
bewertet mal das neue design.
ist noch ned valide, aber mal so generell.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
malu: z.t... es war ein fertiges theme, das ich aber modifiziert hab.
--
Das Desing mach insgesamt einen sehr soliden Eindruck und passt meiner Meinung nach auch farblich gut zusammen.Zitat von Freierfall
Leider muss ich auch hier eine sehr kleine Schriftgröße und unflexible Breitenanpassung kritisieren.
Art der Seite: RPG-Maker Seite
Beschreibung: RM-Deluxe ist eine vom Dark Soul gegründete RPG-Maker Community! Wir bieten Alles, was das Makerherz begehrt: Forum, Ressurcen,
einen IRC-Chat und ein Wiki! Also wenn ihr euch für den RPG-Maker interessiert, und ihr auch gerne kleine Comms mögt, dann registriert euch doch bitte!![]()
mfg S.E.B.I.
Was soll denn am PHP-Kit scheiße sein? Gut..die vollen Möglichkeiten kann man nur mit HTML ausschöpfen, aber schlecht ist es nicht! Ich hab zwar auch schon e107 ausprobiert, aber das hat in Verbindung mit meinem Webspace Anbieter
rumgezickt!
Edit: Ohh Ich hab nen Error! Knipst mich mal bitte!
1. invalide http://validator.w3.org/check?uri=ht...doctype=Inline
2. der quelltext ist eklig (css in der php datei, tabellen...)
3. hässlich und alle designs sehen gleich aus
4. kaum möglichkeiten
5. afair sicherheitslücken, vllt wurds gefixt, waren auf jedenfall welche drin.
--
Naja, bei PHP-Kit müsste man schon sehr viel Umschreiben (Listen, Positionierung, etc. statt Tabellen).
Bei diesem Joomla hab ich aber z.B. gehört, dass es einen Accessibility-Patch geben soll.
Bei Joomla ist allerdings das Benutzersystem Mist und es gibt viele fest eingecodete Tabellen. Ansonsten ist es aber ganz nett. Ich benutze es auch gerade für ein kleineres Projekt![]()
--
Naja, ich kenne es nur vom Namen, sonst schreibe ich alles selbst. Was entgegen der festgemauerten Meinung auch in einer Welt voller Termine möglich ist![]()
www.ms-gfx.de und www.ms-gfx.de/loh und www.f-chan.de.vu
bei ersterer habe ich z.z. ein problem mit cutenews. einfach mal aktualisieren. kann mir jemand vll bei dem fehler helfen?
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!