Zitat Zitat
imo sollte die überschrift der ersten kategorie auf gleicher höhe wie der inhaltskasten beginnen, und nicht dadrüber, das sieht hässlich aus.
Ich habs mal versucht, aber das sagt mir ganz und gar nicht zu.

Zitat Zitat
wie gelöst? :after oder so..? ich dachte, das funktioniert noch nicht richtig..... zu faul es im quelltext zu suchen...
Ja, mit :after. Wie kommst du zu der Meinung, das würde nicht funktionieren? Die Browser kennen das schon ewig. Der IE hat damit Probleme, aber der bekommt halt rote Verweise.
Habe jetzt mal einen Pfeil hingemacht

Zitat Zitat
ist das durch irgendwas optimiert, programme o.ä. oder hast du das zwecks einsparen von 5 byte gekürzt oder so?^^
Optimiert sind nur die Bilder mit PNGOUT. Den Rest hab ich so belassen, weil ich ehrlich gesagt zu Faul dafür war^^
Eingerückt ist das schon, aber halt nur sehr leicht, weil das Ein- und Ausblenden von Elementbereichen in meinem Editor (Notepad++) sehr einfach möglich ist.
Ein Ein-Zeilen-CSS würde um die 20% sparen, aber das wollte ich zur Demonstration auch nicht machen.

Zitat Zitat
vllt wäre es noch besser, die navi über den inhalt zu stellen, für textbrowser usw. aber sonst... hab ich nix auszusetzen^^
Naja, Navi unten und dafür oben ein Hinweis ist ein guter Kompromiss zwischen Struktur und Suchmaschinenoptimierung.