ich finds ziemlich hübsch^^
was mich nur stört, und du imo ändern solltest, ist die position der navileiste links.
imo sollte die überschrift der ersten kategorie auf gleicher höhe wie der inhaltskasten beginnen, und nicht dadrüber, das sieht hässlich aus.

die farbgebung find ich toll.
das mit den links als extern sollte wirklich lieber eine kleine unauffällige grafik oder so sein^^ (wie gelöst? :after oder so..? ich dachte, das funktioniert noch nicht richtig..... zu faul es im quelltext zu suchen...)

appropos:
ist das durch irgendwas optimiert, programme o.ä. oder hast du das zwecks einsparen von 5 byte gekürzt oder so?^^
Ich finds nämlich sehr unübersichtlich, wie dus machst... so ohne leerzeilen und einrücken....

Zitat Zitat
Einfach mal ohne Stilangaben ansehen (geht halt nur nicht im IE, hm obwohl: da ich kein Druckstylesheet erstellt habe müsste das aufs selbe rauskommen).
Ist doch optimal, was willst du?^^
vllt wäre es noch besser, die navi über den inhalt zu stellen, für textbrowser usw. aber sonst... hab ich nix auszusetzen^^

Zitat Zitat
(Der btw ur fies ist, weil auch coole Typen wie ich Größen-Beschränkungen beim Dateiupload haben! ò_Ó)
Ja, und weil solche wie ich da keinen eigenen User Acc haben... (gibts die überhaupt schon?^^)