Zitat Zitat von Schattentier Beitrag anzeigen
Was ich mag:

was ich nicht mag:
  • das menü erscheint, als sei es hinter dem inhalts-bereich!?
  • sieht insgesamt .... etwas steril, unlebendig, tot aus. ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. aber das kändert sich meist automatisch, wenn der richtige inhalt drin ist
  • "Optimiert für XY" - soetwas find ich einfach scheiße. Imo ist das unnötige Einschränkung der Besucher, es ist als wenn du sagst, dass auf den Straßen nur noch VWs fahren dürfen!
  • "Auflösung ABC empfohlen." -> ich verkneif mir meinen kommentar
Hm, deine letzten beiden Kommentare beziehen sich eigentlich nur auf den kurzen Text im Footer, sicher, dass der soviel ausmacht.
Ich schreibe niemandem vor den MF zu benutzen, doch der Nutzer sollte eben wissen, dass ich beim erstellen dieses Designs hauptsächlich mit dem MF gearbeitet habe.
Und weiterhin empfehle ich nur die beste Qualität unter der Auflösung 1024x 768, was wiederum auch nicht bedeutet, dass ich dieses Attribut vorschreibe.
Bevor sich jemand über die Seite beschwert, soll er meine Empfehlungen ausprobieren^^
So war das gedacht.
Naja und zum anderen hast du schon recht, denn die Seite ist nunmal Inhaltslos, deswegen sieht das auch nicht so toll aus.
Und was das Menu betrifft: ok da gibts nen Schatten drüber, aber sieht das so schlimm aus?