also ich finde diese GiftFungis sind auch selten und stark -.-
Zu den Rarfungi... pipi einfach wenn man die richtige Strategie einsetzt, denn ihr seit auf den föllig falschen Dampfer. Ganz einfach: Im Nimmerland draußen auf dem Deck des Schiffes kommen manchmal auch diese Pilze. Nun muss man über den Boden schweben (also fliegen aber nur knap über den Boden) und dann im richtigen Rhythmus immer einen Schlag auf den hämmern. Ich habe zwar lange nicht mehr KH gespielt, aber ich glaube bei 10 bekommt man ein Item, bei 25 auch, bei 50 bekommt man einen Freudentau (immer...glaub ich) und dazu noch ein Item mit dem Namen Koryphäe, bei 75 gibt es glaub ich auch was und bei 100...Heiliger... ein Freudentau (wirklich immer), ein Final Elixir (Ja ihr habt richtig gelesen, das bekommt man von denen) und ein Item wo ich, genau wie bei Koryphäe, nicht den Verwendungszweck kenne. Daher auch gleich meine Frage: Wofür sind diese Koriphäen und das andere Item? Zum Verkaufen? Oder doch, wenn man eine genügend größe Menge gesammelt hat was anderes?
Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
@Agura Der Thread ist doch von 2003 bzw 2008 xD
Wegen deiner Taktik: Warum so schwer machen? Geh nach Halloween Town zu der Steinbrücke und stells dich in den Wasserweg, dann bringst du den Rarfungi dazu sich zum Gitter zu stellen benutzt Aeroga und er wird 25x in die Luft geschleudert. Wenn er wieder runterfliegt machst du dass nochmal und immer so weiter. Angeblich kann man mit der einen Trioattacke den Rarfungi auch ziemlich oft hochschmeißen hab ich allerdings nie probiert...
Zu Koryphäe: Ich würd einfach sagen dass ist ein Item was du als eine Art ''Auszeichnung'' sehen kannst. Hat keinen besonderen Verwendungszweck.
Mir doch egal wie alt der ist. ^^ Ich wollte irgent wie meine Frage zu diesem Koryphäe-Ding loswerden da KH mein erstes RPG ist und ich mit KH viel verbinde. Desweiteren ging es hier ja um diese Pilze und ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Schwer machen? Ich muss nur eine Taste drücken und könnte während dessen auch noch Tee trinken... außerdem kann ich es dann so oft machen wie ich will ohne MP zu verschwenden. Mir entwischte immer nur einer von.. keine Ahnung... 6?
Naja, wer weiß was passiet wenn man beide dieser Dinger 99 mal hat... obwohl ich nicht glaube dass das jemand macht.
Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Wie gesagt, nur ein Titel^^ Mit Fundsache kann man auch gut Geld verdienen :3 Könnte aber auch sein dass sie vielleicht etwas geplant hatten mit diesen Items es aber nicht rechtzeitig umsetzen konnten oder so...wer weißZitat von Agura
![]()