Zitat Zitat von Pazzi Beitrag anzeigen
Nach welchem Prinzip sollte dieses Plugin den funktionieren? Irgendwie ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Foren automatisch als gelesen markiert werden, bei mir ist z.B. jetzt noch das H&S als ungelesen markiert, obwohl da seit gestern abend nichts geschrieben würde und dann müsste es ja eigentlich schon von alleine markiert worden sein (so wie früher halt), oder o.o?
Also bei mir sind nur neue Beiträge markiert. Du musst das Plugin in deinen Einstellungen aktivieren^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass es daran lag? Ranmaru hat anscheinend gleichzeitig an dem Javascript-Zeugs rumgefummelt, und hier lokal ging's wie gesagt auch mit dem editierten Javascript, ohne dass ich irgendwie Einfluss auf die Plugins genommen hab (kann ich ja gar nicht).
Ja, denn ich habe es ausprobiert, nachdem Ran an dem Javascript-Zeugs rumgefummelt hat

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
mq...
normal brauch man das script da oben garnicht, da es normalerweise standart ist im vB.
Nur wenn das standartscript davon ein konfilkt mit einem anderen Script hat, kann es nicht funktionieren.
Nur ist halt die frage was es jetzt war, da die beiden posts von denen nah beieinander liegen.
Da müsste man es nochmal ausprobieren indem man das bisschen code da von dir weg macht und sieht obs dann immer noch geht o.o

Aber wie gesagt, wenn es kein Plugin in konflikt hat sollte es standard sein im vB mit dem doppelklick für "Als gelesen markieren"
Plugin deaktiviert, wieder aktivier und nun geht auch der Doppelklick. Warum auch immer