Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Unterforen durch Doppelklick als gelesen markieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    / mq
    Das Script ist drinnen, aber es funktioniert immer noch nicht. Warum, kann ich nicht sagen. Mit den AJAX-Einstellungen scheint soweit auch alles in Ordnung zu sein. Eventuell findet ja weranders noch was raus.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    / mq
    Das Script ist drinnen, aber es funktioniert immer noch nicht. Warum, kann ich nicht sagen. Mit den AJAX-Einstellungen scheint soweit auch alles in Ordnung zu sein. Eventuell findet ja weranders noch was raus.
    Uhm. Ich sehe den Code nicht im Seitenquelltext (auch nicht mit der Textsuche im Quelltext). Ja, Cache ist geleert.

Hab nochmal was angepaßt, jetzt sollte es im Quelltext auftauchen (ich sehe es zumindest). Die Funktion scheint aber immer noch nicht zu werkeln.

Versuch mal, den Code an die Stelle zu schreiben, an die ich gesagt hab (hinter <!-- /main -->. Als ich hier lokal getestet habe, ging's wie gesagt auch nicht, als der im Header stand, sieht so aus, als muesste der hinter der Forenliste sein, warum auch immer.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Versuch mal, den Code an die Stelle zu schreiben, an die ich gesagt hab (hinter <!-- /main -->. Als ich hier lokal getestet habe, ging's wie gesagt auch nicht, als der im Header stand, sieht so aus, als muesste der hinter der Forenliste sein, warum auch immer.
    Okay, hab den Code mal verschoben, jetzt scheint es zu funktionieren. Ich versuche lieber gar nicht hinter die Funktionsweise des Skriptes zu kommen. Aber danke für die Hilfe, ich hoffe jetzt sind alle zufrieden. ^^