-
El Pollo Diablo
Das sollte unter Features Setup zu finden sein.
-
Ehrengarde
oke, soundkarte "disabled" gesetzt... nur... nachm Hochfahren und jetzt nachm Anmelden erzählt mir das Ding was von neuer Hardware... habe aber die Soundkarte nicht eingebaut oder so... irgendwas von wegen "PCI Modem"... Frage: Was zur Hölle ist das? o.ô *kommt sich gerade dumm vor*
___
Nachtrag: So, Soundkarte eingebaut, immernoch selbes Problem wie vorher, beim Laden der Benutzereinstellungen, also beim ersten Auftreten von Sound hängt sich die Kiste hier auf... ._. Also Soundkarte wieder ausgebaut... ._.
Geändert von Miss Kaizer (15.01.2007 um 22:24 Uhr)
-
General
Hm. Postet keiner mehr. ;_; Naja, wie gesagt. Wohl bis morgen warten, Losti. ^^
-
El Pollo Diablo
Es kann auch sein, dass die Soundkarte mit deinem System und mit deinem Win XP einfach nicht zurechtkommt.
Ich würde dir wohl eher empfehlen, den Onboard Soundchip zu benutzen.
Die Karte zählt ja nicht grad zu den aktuellsten Karten.
-
Ehrengarde
Das Problem mit dem Onboardsoundchip ist, dass er nicht mehr funktioniert. Daher wollt ich mir ja ne Soundkarte anschaffen... ^_-
-
Mmmhh merkwürdig, das ist schon eine neu gekaufte Soundkarte oder ist die gebraucht?
Normalerweise sollte es beim Einbau einer Soundkarte nicht solche Probleme geben, da sie wie du schon geschildert hast von selbst erkannt werden.
Die Onboard Soundkarte, wird diese denn noch im Gerätemanager angezeigt und werden dort Probleme angezeigt. In Form eines Ausrufezeichens?
Hast du, nachdem du die Onboardsoundkarte im Bios deaktiviert hast, die neue Soundkarte noch mal installiert.
Würde vorschlagen die noch einmal komplett zu deinstalieren/ PC neu starten und erneut installieren/ wieder PC neustarten. Die neue Soundkarte meine ich.
Manchmal hilft so ein Vorgang.