Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin ich Bug-user? skill 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bin ich Bug-user? skill 120

Hi!
    Ich glaube fast, einen Fehler gefunden zu haben...
    Da Training ja immer den zehnfachen Fähigkeitswert kostet, auch, wenn man ihn nur durch Zauber erhöht hat, hab ich mal getestet, ob man nicht auch mit einem Zauber, der die Fähigkeit verringert, ganz billig trainieren kann -das geht!
    Wo ich schon dabei war, habe ich natürlich gleich auch noch probieren müssen, ob man damit auch über 100 trainieren kann -das geht auch! (natürlich auch bei beliebigem Trainer).
    Eigentlich sieht es zwar für mich so aus, als ob Werte über 100 keinen Einfluss auf die Fähigkeit haben, allerdings ändert das so einiges am Stufenanstieg, wenn man es mit den Hauptfähigkeiten macht. So könnte man viel höhere Charakterlevel erreichen als normal (und ohne irgendwelche Gefängnisbenutzung (wie im "maximaler Level" -Thema beschrieben)). Also ich denk das ist ein Fehler.
    Was meint ihr dazu?

(verwende Englische Ver. +Knights.
    getestet hab ich das mit "Zerstörung", wo der Wert über 100 steigt, und mit "Schwerter", wo der Wert zwar nicht ansteigt, aber es dennoch für den Stufenanstieg gezählt wird. Beides Major-Skills.)

Ich bezweifle dass das so gewollt ist, aber wenn man nur erfinderisch genug ist kann man oftmals viele Wege finden "Gesetze" zu Umgehen. Wenn ich Entwickler wäre würde ich wohl kaum daran denken dass ein Spieler sich selber schwächt um dann nachher stärker zu sein. Wenn du willst kannst du das ja als Zeichen nehmen dass du weiter überlegt hast als die Entwickler.
    PS: Willkommen im Forum

Ist bei mir auch so. Also liegt es nicht an etwaigen PlugIns. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, ich glaube das war durch einen Schadenszauber eines Gegners bloß Zufall. Aber höher als 100 ändert definitv etwas an dem Schaden den man beispielsweise macht, also es ist auf jeden Fall besser als unter 100 oder darauf.
    P.S.: Wie kommst du zu silbernen Sternen?