Zitat Zitat
Original geschrieben von DragonClaw
irgendwie machts spaß mit dir diskussionen zu führen =)

langsam wirds aber langweilig, weil wir uns im kreis bewegen =)
Du sagst es...
Zitat Zitat
ich hatte ja schonmal geschrieben, dass dies meist ausnahmen sind. und meistens reagiert man ja auf den ersten moment, wo man jemanden sieht. und ich glaub, wenn man durch freunde oder so nicht mit dem pelz träger in berührung kommt, lernt man sich ja auch nicht kennen oder? selbst, wenn diese menschen sich in mehreren punkten in sachen charakter treffen. deswegen mein ich, der erste blick ist am wichtigsten, vorallem bei nachtragenden leuten
Stimmt. Auf den ersten Eindruck kommt es schon an, aber IMO nicht nur auf die Klamotten, sondern auch auf die Art, wie man sich selbst präsentiert, womit wir wieder etwas zum Topic zurückkehren

Zitat Zitat
es kann schon sein, dass sich leute, die vollkommen verschieden sind, lieben lernen. viele jugendliche tragen sachen ja nicht, weil sie ihnen gefallen, sondern weil sie mit dem strom schwimmen, wenn ich das mal so sagen darf.
Stimmt. Und aus diesem unbewussten Grund machen viele dann dieses "mit den Strom Schwimmen" zu ihren Stil und finden das cool und andere halt nicht^^

Zitat Zitat
aber ausnahmen begründen die regel oder wie das heisst. und eigentlich ist die regel (im weltlichen sinne, nicht im biologischen) ja dann wohl auch ein vorurteil, oder? jedenfalls glaube ich, dass vorurteile so gebildet werden.
Der Srpuch heißt "Ausnahmen bestätigen die Regeln"...
Aber da muss ich dir wiederum Recht geben.
Aber auf den Gedanken, dass Regeln auch Vorurteile sind, bin ich noch nicht gekommen... stimmt aber schon irgendwie

Tja. Da scheinen wir uns doch irgendwie einig geworden zu sein, gelle?
Na vielleicht "battlen" wir uns ja in einem anderen Thread wieder...
(wenn du Hip Hop-Battels magst und selber einen machen willst, musst du mal ins Musik-Forum bei rpg-ring schauen...)

Da DJ n