irgendwie machts spaß mit dir diskussionen zu führen =)Zitat
langsam wirds aber langweilig, weil wir uns im kreis bewegen =) ich hatte ja schonmal geschrieben, dass dies meist ausnahmen sind. und meistens reagiert man ja auf den ersten moment, wo man jemanden sieht. und ich glaub, wenn man durch freunde oder so nicht mit dem pelz träger in berührung kommt, lernt man sich ja auch nicht kennen oder? selbst, wenn diese menschen sich in mehreren punkten in sachen charakter treffen. deswegen mein ich, der erste blick ist am wichtigsten, vorallem bei nachtragenden leuten
es kann schon sein, dass sich leute, die vollkommen verschieden sind, lieben lernen. viele jugendliche tragen sachen ja nicht, weil sie ihnen gefallen, sondern weil sie mit dem strom schwimmen, wenn ich das mal so sagen darf. aber wenn jemand, jemand anderes haltvon der kleidung her attraktiv findet, dann kleidet er sich doch auch so, oder? wiederhol: natürlich gibt es auch menschen, die sich gegenseitig attraktiv finden, wenn sie verschieden gekleidet sind, beziehungsweise nicht den selben stil tragen.
aber ausnahmen begründen die regel oder wie das heisst. und eigentlich ist die regel (im weltlichen sinne, nicht im biologischen) ja dann wohl auch ein vorurteil, oder? jedenfalls glaube ich, dass vorurteile so gebildet werden.
@hyperion
jo, sorry wegen wortwahl, die ist nunmal meinem alter gemäß und wenn ich da an ein paar beispiele zu dem thema gedacht hatte, konnte ich mich da nicht zurückhalten, aber passiert nicht nommal.