Aber mit der richtigen Wortwahl hast du offensichtlich nicht so viele Erfahrungen gemacht.Zitat
Ich bin selbst auch nicht auf der höchsten stilistischen Ebene, aber eine gewisse Höhe wird in diesem Forum schon vorausgesetzt also hold your horses! Hier kann man immer noch auf einer sachlichen Ebene schreiben. Für Beiträge auf der Beziehungsebene empfehle ich PNs.
Wenn die Kleidung wirklich über die Ordnung zu Hause etwas aussagen könnte, warum kenne ich mehrheitlich Leute, die dieser Regel nicht entsprechen?Zitat
Wenn zwei Charakter-Eigenschaften so stark verflochten werden, dass dann behauptet wird, man habe entweder beide Eigenschaften oder keine der beiden, nenne ich dies "Vorurteil".![]()
Zur arm/reich-Geschichte schlage ich eine Kompromiss-Lösung vor. Soll es angeblich ja auch geben.![]()

Kontrollzentrum

spaß beiseite. ich hab schon verdammt scheiss erfahrungen mit liebe gemacht und deshalb weiß ich wovon ich rede. kannst mich jetzt auch klug-scheisser oder sonst was nenn ich sag dazu nur Ti Amo 
Ich bin selbst auch nicht auf der höchsten stilistischen Ebene, aber eine gewisse Höhe wird in diesem Forum schon vorausgesetzt also hold your horses! Hier kann man immer noch auf einer sachlichen Ebene schreiben. Für Beiträge auf der Beziehungsebene empfehle ich PNs.