Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Hmm... gutes Argument...8)
Aber es muss ja nicht gleich so ausahnden, dass einer von zweien unterdrück wird oder die Beziehung nur wegen des Aussehens cancelt; in diesem Falle wäre es dann auch keine richtige Liebe gewesen, aber das gehört nicht wirklich zum Topic...

@DragonClaw: hmm... weiß nicht... *mal ins Profil linst* ...aha... (das Alter nenne ich jetzt nicht, sehe es aber^^)... Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich glaube, dass du noch einiges in dieser Hinsicht lernen musst... ich zwar auch, aber das ist nicht Topic^^

Da DJ n
das war jetzt gemein, dass du mich nach meinem profil (also meinem wahrem alter) äh... "bealtert" hast und nicht nach meinen kommentaren spaß beiseite. ich hab schon verdammt scheiss erfahrungen mit liebe gemacht und deshalb weiß ich wovon ich rede. kannst mich jetzt auch klug-scheisser oder sonst was nenn ich sag dazu nur Ti Amo

na egal. was ich meinte war, dass einer der menschen wahrscheinlich untergehen müsste. und das, weil ja eigentlich der kleider-styl den charakter, also die lebensweise eines menschen darspiegelt. was einem gefällt halt. macht man sich nicht viel aus seinem aussehen und so, dann sieht es mit der wohnung wahrscheinlich genauso aus

und wenn man verschieden lebt und verschieden aussieht, meinetwegen jemand aus dem ghetto und ein millionen schwerer geschäftsmann/frau, von dem der gmann (so nenn ich mal den) total die fette leder/stahl einrichtung hat und die gfrau (ghetto-frau) lieber in ner kuschligen alten geerbten kautsch sitzt, muss sich zwangsweise jemand anpassen. oder wenn einer der beiden total gerne pelz trägt und der andere das total abstoßend findet. einer musss sich unterwerfen.
ausser beim ersten beispiel hat man 2 wohnzimmer und das muss jawohl ätzend sein.